Bin neu hier
ich habe mich hier gerade neu angemeldet.
Wäre total happy, wenn ihr mich "aufnehmt". Achtung, im Profil steht noch nicht so viel drinnen, muss mich erst "einarbeiten". (Bin 34 Jahre, habe 1 Kind David Elias 9 Monate, bin seit 3 Jahren verheiratet, etc...
Genügen diese Angaben fürs Erste?
Willkommen....
Viel Spaß dann hier bei uns!
LG Andrea mit Leonie (8 Monate)
Hereinspaziert...
LG,
Kelar
Re: Bin neu hier
wie süß! Bin zwar auch noch nicht sooo lange hier, würde Dich aber glatt weg "aufnehmen"!!!
Viel Spaß noch und
liebe Grüße
Nicole (33 Jahre + Eileen 9 Monate)
Hallo und willkommen...
Meistens ist es hier ganz nett, ich habe schon einige Male wirkliche Hilfe oder Anregungen bekommen, wenn ich unsicher war.
Manchmal gibt es auch riesige, nicht endenwollende Diskussionen und selten wird sich richtig gezofft ;-).
Viel Spaß hier
Gruß
Simone
Einen schönen guten Abend auch ...
Natürlich ist jeder "Neuankömmling" gern gesehen. Ich schreibe zwar eher selten, aber lese mir alles durch. (heimlichstillundleise) Ab und zu gebe ich dann meinen Senf dazu. (wiemangeradelesenkann)
So dann viel Spaß mit uns.
LG Mandy und Lisa-Sophie (8 1/2 Monate)
Re: Hy Andrea
Herein spaziert
bist ja auch eine "späte Erstgebärende"*ggg*.
Wir freuen uns doch über jeden, der hier bei uns mit macht. Viel Spaß bei uns.
LG
Claudia
... und gute Nacht
gute Nacht und LG
Andi (mit David Elias, der seit 20.00 Uhr schläft)
Herzlich willkommen in unserem bunten Haufen!:-)oT
Re: Bin neu hier
na dann mal "Herzlich Willkommen" in unserem lustigen Clübchen hier. Hier wird diskutiert, gelacht, geweint, gezankt, gezickt, aber das allerwichtigste: man bekommt sooo viele gute Tipps und Ratschläge!
Fühl´ Dich wohl bei uns!
LG, Alex mit Hannah (Freitag 10 Monate)
Hallo und willkommen von --->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen