Suchen Menü

Bin neu hier

Hi,
ich habe mich hier gerade neu angemeldet.
Wäre total happy, wenn ihr mich "aufnehmt". Achtung, im Profil steht noch nicht so viel drinnen, muss mich erst "einarbeiten". (Bin 34 Jahre, habe 1 Kind David Elias 9 Monate, bin seit 3 Jahren verheiratet, etc...
Genügen diese Angaben fürs Erste?
Bisherige Antworten

Willkommen....

Hallo, *lach* jepp, diese Angaben sollten fürs erste reichen ;-)
Viel Spaß dann hier bei uns!
LG Andrea mit Leonie (8 Monate)

Hereinspaziert...

aber sag mal "noch nicht so viel drinstehen" ist ja wohl stark untertrieben:-)))
LG,
Kelar

Re: Bin neu hier

Hallo,
wie süß! Bin zwar auch noch nicht sooo lange hier, würde Dich aber glatt weg "aufnehmen"!!!
Viel Spaß noch und
liebe Grüße
Nicole (33 Jahre + Eileen 9 Monate)

Hallo und willkommen...

...hier bei uns.
Meistens ist es hier ganz nett, ich habe schon einige Male wirkliche Hilfe oder Anregungen bekommen, wenn ich unsicher war.
Manchmal gibt es auch riesige, nicht endenwollende Diskussionen und selten wird sich richtig gezofft ;-).
Viel Spaß hier
Gruß
Simone

Einen schönen guten Abend auch ...

Hallo und herzlich Willkommen in diesem Forum.
Natürlich ist jeder "Neuankömmling" gern gesehen. Ich schreibe zwar eher selten, aber lese mir alles durch. (heimlichstillundleise) Ab und zu gebe ich dann meinen Senf dazu. (wiemangeradelesenkann)
So dann viel Spaß mit uns.
LG Mandy und Lisa-Sophie (8 1/2 Monate)

Re: Hy Andrea

Dann werde ich dich natürlich auch noch begrüssen, obwohl das nicht "mein" Forum ist.LG Claudia

Herein spaziert

Huhu,
bist ja auch eine "späte Erstgebärende"*ggg*.
Wir freuen uns doch über jeden, der hier bei uns mit macht. Viel Spaß bei uns.
LG
Claudia

... und gute Nacht

Herzlichen Dank für die tolle Aufnahme. Freue mich schon auf morgen, gähn. Muss mich ja erst noch einlesen und natürlich mein Profil erstellen ...
gute Nacht und LG
Andi (mit David Elias, der seit 20.00 Uhr schläft)

Herzlich willkommen in unserem bunten Haufen!:-)oT

Re: Bin neu hier

Hallo,
na dann mal "Herzlich Willkommen" in unserem lustigen Clübchen hier. Hier wird diskutiert, gelacht, geweint, gezankt, gezickt, aber das allerwichtigste: man bekommt sooo viele gute Tipps und Ratschläge!
Fühl´ Dich wohl bei uns!
LG, Alex mit Hannah (Freitag 10 Monate)

Hallo und willkommen von --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen