Suchen Menü

Bin neu hier u. bleibe hoffentlich 9 Mon. mit euch

Hallo an alle
Ich bin heute in der 5+0 SSW. Ich hoffe ich habe das richtig ausgerechnet ;-). Es ist etwas schwierig, weil ich durch IVF schwanger geworden bin. Ich hatte am 07.11. meine letzte Periode, am 22.11. Punktion, am 24.11. ET und am 07.12. war der Test positiv.
Mein erster FA Termin habe ich am Montag und wenn da noch nichts zu sehen ist dann drehe ich durch. Ich hatte im Juni eine MA (die Fruchthülle war leer) in der 9 SSW.
Habe angst das es noch mal passiert.
LG
Zana
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier u. bleibe hoffentlich 9 Mon. mit euch

Hallo Zana,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Ich hatte auch am 7.11. mein letzte Periode, habe aber erst am 10.12. getestet...positiv. Hoffentlich sieht man am Montag was bei Dir. Ich habe meinen ersten FA-Termin leider erst am 4.1., da kann man aber bestimmt was sehen.
Liebe Grüsse,
Gudrun

Re: Bin neu hier u. bleibe hoffentlich 9 Mon. mit euch

Hallo Zana,
bin auch noch ziemlich neu. heute 4+5, als sind wir bis auf 2 Tage gleich. Schön!!! War gestern beim FA, er meinte sieht alles schön schwanger aus, aber Fruchthöhle war noch nicht zu sehn. (ist wohl normal so!?). Ich hab garnicht damit gerechnet schwanger zu sein, wir sollten eigentlich auch ICSI machen, wegen sehr schlechten Spermies... hab seit Ende letzter Woche regelmäßig ziehen im Bauch und mein Busen tut beim Treppenlaufen weh. Im August war auch ein SS Test bei mir possitiv, hatte aber sehr früh getestet und dann doch noch meine Tage bekommen. Also laß uns GANZ ruhig an die Sache rangehn und uns freun das es wieder geklappt hat. Diesmal geht alles gut!! Merkst Du auch schon irgendwelche Beschwerden?
LG Tanja

Re: Ihr seid soooooo lieb!!!

Danke an alle!!!
Ich hoffe das ich nicht sehr viel darüber nachdenken werde. Ich hätte es so gerne das jetzt alles in Ordnung ist. Ich ertappe mich immer wider wie ich mich überlege was die Ärztin wohl zu mir sagen wird. Ich möchte nur nicht Hörren "machen sie sich nicht, zu viel Hoffnung". Das hat sie mir auch das letzte mal gesagt, sie hatte recht...aber trotzdem. Ich habe irgendwie sofort geblockt und gar nicht mehr an die SS gedacht. Wollte einfach keine Gefühle aufbauen. Ich habe die MA sehr gut überstanden, mein Mann aber nicht.
Ich werde mich aber von euch mit einem positiven Virus infizieren lassen und dann wird alles gut ;-).
Im Moment habe ich noch etwas Übertimulations Beschwerden(hatte 31 Eizellen bei der Punktion).
Meine BH Größe ist jetzt 75D es war vor 2 Wochen 75B.
Eigentlich laufe ich zu Hause ohne BH, es nervt mich einfach und meine Brustwarzen sind super empfindlich.
Hab mir schon SS Klamotten gekauft(Wegen Überstimulation sehe ich so aus, als ob ich im 6 Mon. schwanger wäre), ich möchte mich einfach freuen.
Ich freue mich das ich jetzt hierher gehöre und werde mich ab jetzt hier festnageln ;-)
LG
Zana

Re: Bin neu hier u. bleibe hoffentlich 9 Mon. mit euch

Hallo Zana,
ich hatte auch am 07.11. meine letzte Periode, der Eisprung war allerdings schon am 20.11. War heute (5 +3) beim FA und er konnte eine Fruchthülle sehen, allerdings noch keinen Embryo, er meinte aber das wäre absolut normal.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Montag.
Alles Gute
Martina

Ein herzliches Willkommen

und natürlich noch herzlichen Glückwunsch.
natürlich bleibst Du 40SSW hier, denke positiv. Ich bin nun auch wieder ss nach einer FG in der 19SSW im Juli und versuche einfach nicht so oft daran zu denken, sondern genieße einfach jeden Tag der Schwangerschaft.
LG Susann

Re: Bin neu hier u. bleibe hoffentlich 9 Mon. mit euch

Liebe Cess,
herzlich Willkommen in diesem schönen Forum. Fühl´ Dich hier wohl und freu´ Dich darüber, dass hier immer jemand ein offenes Ohr für Freude, Ängste und Sorgen hat.
Mir geht es so und ich bin froh, dass ich diese Seiten hier entdeckt habe.
Lieben Gruß und eine schöne SS,
Alex (8+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen