Suchen Menü

Bin neu hier...möchte Kontakt aufnehmen!!!

Hallo an alle Lieben. Bin neu hier. War mal im Forum der Fehlgeburten.Aber ich glaube diesmal haben wir es geschafft. Geburtstermin 15.7.02. bin also Ende 12.SSW. ´Wer ist vielleicht auch so weit und möchte sich mit mir austauschen, ich finde man kann nicht genug fragen und wissen. Aber ich denke das ist auch richtig so , weil man sich so freut und sich austauschen möchte.Ich freue mich über jede Antwort. und..guten Rutsch ins neue Jahr für alle mit oder ohne Babybauch.:))
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier...möchte Kontakt aufnehmen!!!

Herzlich Willkommen ihr "Zwei".Eine schöne SS wünsche ich dir.Du hast es gut mein ET ist erst am 30.08.02 Sei lieb gegrüßt Heike

Re: Bin neu hier...möchte Kontakt aufnehmen!!!

danke wünsche Dir auch alles Gute, es wird schon alles klappen, wie Du es Dir wünscht.Gruß Nine

Alex

Dir auch alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit zu zweit.

Re: Bin neu hier...möchte Kontakt aufnehmen!!!

Hallo Nine,
willkommen im Forum. Ich bin heute 10+6 und mein ET ist der 21.07.2002!
Wünsche Dir eine gesunde und schöne SS.
Liebe Grüße, Alex

Re: Bin neu hier...möchte Kontakt aufnehmen!!!

Hallo Nine,
war auch mal im Forum f. Fg und habe ET 14.7-17.7.02. Bin jetzt auch 12. SSW und bete fast jeden Tag das es gut geht. Ich weiß das hört sich blöd an, ist aber schon eine Tatsache. Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben würden. Komme aus der Nähe von Hannover und wir sind seid 8/99 dabei.
Guten Rutsch und alles Liebe.
Tina

Re: Bin neu hier...möchte Kontakt aufnehmen!!!

Hey Tina. Finde ich echt toll , das es jemanden in meiner Nähe vom Geburtstermin gibt. Vor allem aber,das Du das gleiche mit gemacht hast.Dann weisst Du ja wie das ist. Morgen am Montag fange ich meine 13.Woche an. Hoffe ist noch alles in Ordnung. Habe auch extra Hormone bekommen um SS zu stützen. Wir sind auch seit Anfang 99 dabei und hoffe das es mal ganz zu Ende geht.Wie wird Deine SS unterstützt oder ist bei Dir alles in Ordnung, hauptsache!! Ich hoffe ich höre noch von Dir, wäre schön. Komme aus Nordrhein-Westfalen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen