Suchen Menü

Bin neu hier-aus WN!

Hallöchen liebe Mitschwangeren!
Seit 2 Wochen bin ich in Mutterschutz und hab u.a. viel Zeit im Internet zu stöbern! Dadurch bin ich auch auf dieses Forum gestoßen! Find´ ich echt prima sich mit Gleichgesinnten über die größeren und kleinern Problemchen unserer Schwangerschaft auszutauschen! Bin momentan in der 34. SW (ET 25.07.2002) und mir geht es richtig gut - naja, davon abgesehen, daß ich mich wie ein Walroß fühl! Ich komme aus WN und hab´ mich gefragt, ob vielleicht jemand aus der gleichen Ecke genausoviel Zeit hat zum Bummeln, Käffchen trinken, spazieren gehn ... und demnächst dann Kinderwagen schieben?? :-) Danke für Eure Antworten!
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!

Hallo!
Auch wenn du ja erst sehr spät zu uns stößt wirst du sicher noch eine schöne Zeit hier haben!
Hier bekommst du ganz sicher immer einen Rat. Ist schon eine tolle Sache dieses Forum.
Also, viel Spaß bei uns!
LG Daniela (31.SSW)

Re: Bin neu hier-aus WN!

Na dann "Herzlich Willkommen" in diesem Forum.
Ich finde dieses Forum auch sehr toll und hab auch schon viel gelernt von denen die schon weiter sind als ich.
Dann viel Spaß beim austauschen.
LG Mandy (27.SSW)

Re: Bin neu hier-aus WN!

Hallo Liza,
schön, daß du zu uns gestoßen bist, ich hoffe du findest noch gute Ratschläge hier. Ich bin zwar nicht aus WN, aber dafür aus ES, was ja nicht so weit von dir entfernt ist. Ich hab jetzt noch 4 Arbeitstage (vielleicht auch weniger, hoffe auf meinen FA-Termin morgen) vor mir und beginne dann meinen Resturlaub, Mutterschutz erst ab 3.08. (ET 14.09.02). Schau doch mal bei Jessi1969 ins Profil, sie hat ne eigene Homepage, und dort gibt es ne Auflistung mit fast allen Schwangeren aus diesem Forum, da siehst du auch gleich wer noch alles aus deiner Nähe stammt.
Liebe Grüße Sandra (26+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen