Suchen Menü

Bin neu hier! Jemand aus Oppenheim a. R. /Mainz??

Hallo, ich heiße Melanie, bin 23 Jahre alt, verheiratet. Unser Sohn Niklas ist 15 Monate alt. Da wir nächstes Jahr im April nach Oppenheim ziehen, würde mich interessieren, ob jemand von Euch zufällig auch aus der Region kommt? Ich hab gesehen, daß Ihr fleißig Forumstreffen veranstaltet, gibt's sowas vielleicht sogar für diese Gegend???
Viele Grüße,
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier! Jemand aus Oppenheim a. R. /Mainz??

Hallo,
erst einmal: Herzlich Willkommen! :o)
Ich selbst bin aus Dresden, also eine ganze Ecke weit von Dir entfernt. Vielleicht findet sich aber noch jemand, der in deiner Nähe wohnt. Das Treffen, was derzeit organisiert wird, ist für alle und extra fast in der Mitte Deutschlands. Da könntest du, wenn du Lust und Zeit hast, auch hinkommen!?
LG Tina mit Yasmin * 30.07.02

Re: Bin neu hier! Jemand aus Oppenheim a. R. /Mainz??

Hallo Tina,
danke für Deinen netten Willkommensgruß! Habe grade Dein Profil gelesen. Du hast ja ganz genau aufgeschrieben, wann was passiert ist. Da kriegt man direkt ein schlechtes Gewissen, mir geht es jetzt schon so, daß ich mich an manche Sachen nicht mehr zeitgenau erinnern kann. Z.B. wann Niklas das erste Mal nach etwas gegriffen hat, sich gedreht hat usw. Einiges habe ich aber zum Glück doch sorgfältiger aufgeschrieben.
Ich glaub, das mit dem Treffen wird nix werden, da Niklas im Moment Bronchitis hat, nächste Woche kommen meine Schwiegereltern für eine Woche zu Besuch und dann geht's schon stark auf Weihnachten zu, das wir auch bei Schwiegereltern verbringen werden.
Viele Grüße,
Melanie

Re: Bin neu hier! Jemand aus Oppenheim a. R. /Mainz??

Hallo Melanie,
wenn nicht einige andere mich auf die Idee mit dem Aufschreiben gebracht hätten, hätte ich es womöglich auch nicht getan. ;o)
Das Forumstreffen findet übrigens nächstes Jahr im März statt. Genaueres wird gerade verhandelt. Wir werden aber leider nicht hinkommen. :o(
Viel Spaß noch und liebe Grüße
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen