Suchen Menü

Bin neu hier...

Einen wunderschönen guten Morgen,
melde mich heute zum ersten Mal zu Wort. Ich heiße Andrea, bin 25 und in der 6. SSW. Da ich im Moment krank geschrieben bin (hatte leider schon Blutungen) und das Haus hüten muß, freu ich mich auf ein bischen Abwechslung und Austausch....
Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrungen mit Blutungen in der Frühschwangerschaft??? Auf dem Ultraschall sah alles normal aus - aber ein wenig beunruhigt bin ich trotzdem.
Wünsch Euch was,
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier...

Hallo Andrea,
ich bin die Petra und bin auch 25. Ja auch ich habe in meiner ersten SS Blutungen gehabt. Es war laut FA aber alles
in Ordnung. Nun heute ist mein Zwack 2 einhalb Jahr alt. Jetzt bin ich in der 12 SSW und habe ebenfalls Schmierblutungen gehabt. Also Kopf hoch bei manchen Frauen ist das einfach so.
Liebe Grüße
und alles Gute für Dich und den kleinen Krümmel
Petra

Re: Bin neu hier...

Das hört sich ja beruhigend an. Danke. Der Arzt meinte auch solange ich keine Schmerzen hätte und die Blutungen nicht schlimmer werden ist erstmal alles in Ordnung. Wenn der Krümel bleiben möchte, wird er das schon tun. :-)
LG und auch alles Gute,
Andrea

Blutungen in der Frühss

hallo andrea,
erstmal herzlich willkommen und wunderschöne restliche 34SSW.blutungen in der frühss heißt es seien gar nicht mal so selten,doch solten immer in ärztliche behandlung, bist du ja aber,oder?
hatte auch schmierblutungen in der frühss bei mir ging es aber leider nicht gut aus,doch ich kenne viele frauen die danach eine ganz normal ss hatten und ein gesundes baby, kann wie ohne blutungen so oder so laufen.
alles gute und versuche dir einfach nicht so viele gedanken zu machen, ja ja leichter gesagt als getan
LG Susann

Re: Bin neu hier...

hallo Andrea Herzlich Willkommen!!Bin such noch neu erst in der 4+6SSW.Hier sind alle sehr nett,wirst dich bestimmt wohlfühlen.Ich hatte im Aug.eine FG in der 6SSW,aber mit Blutungen kenne ich mich nicht aus.Wünsch dir alles gute!LG,Suzana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen