Suchen Menü

Bin neu hier!

Bin schon mindestens 6 Monate heimlicher Mitleser und dachte, es wird mal Zeit, daß ich mich anmelde. Ich bin 31 Jahre, zum zweiten Mal schwanger und habe am 20. September ET. Die Beiträge hier finde ich interessant und vieles hat mir auch schon weitergeholfen.Also, guten Tag und eine schöne Schwangerschaft!
Bisherige Antworten

Dann mal herzlich Willkommen hier o.T.

Re: Bin neu hier!

Hallo Maja,
herzlich willkommen und alles Gute für Deine Schwangerschaft.
Ich finde das Forum auch klasse, weil man so viele Ansichten geschildert bekommt und manchmal Denkansätze erhält, auf die man sonst nie kommen würde :-)
Lieben Gruß, Bandit (29.SSW)

willkommen!!!

liebe maja, abgesehen davon, dass du dich eine runde schämen gehen sollst fürs lange nichtmelden freu ich mich, dich in der runde der einst-hysterischen nun schon viel ruhigeren schwangeren begrüssen zu dürfen. ich selber hab mich auf einmal pro woche eingependelt (hysterisch sein, mein ich), den rest der zeit verbringe ich damit, leckere essbare sachen zu produzieren, die ich dann anschliessend in mehr oder weniger geheimen nachmitternacht-aktionen in mich reinstopfen kann (so geschehen gestern um eins in der früh mit mousse au chocolat, und das nächste torterl ist schon im backrohr). mein et ist rund um den 26. september und auch ich bin zum zweiten mal ss. meine grosse ist elf, und ich bin 36 jahre alt. ich wünsch dir eine sorgenfreie ss und uns allen viele gemeinsame beiträge, eva 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen