Suchen Menü

Bin neu hier...

Hallo!
Endlich traue ich mich auch mal, mich zu melden. Ich lese schon gaaaaaaanz lange immer wieder mit und finde es sehr interessant. Jetzt habe ich mir überlegt, auch mal mitzureden- auch wenn ich nicht zu allem und jeden meinen Kommentar abegeben will. Aber ich freue mich schon, meine Probleme und Freuden mit Euch zu teilen. Ein bißchen was über mich steht auch in meinem Profil- dort habe ich auch meine Tochter mit Bildern drin. Wenn ihr also mal schauen wollt- bitte.
Liebe Grüße
Zaubermaus
Bisherige Antworten

na dann...HERZLICH WILLKOMMEN !!

Schön das Du Dich endlich traust :-)
Werd gleich mal in Deinem Profil stöbern gehen :-)
LG Mel

Bitte eintreten..............oT LG von------->

Herzlich willkommen!

Unsere Kleinen sind genau gleich alt, Amon kam auch am 10.9.! LG und viel Spass hier, Anna

Willkommem ihr 2 :-)) o.T.

Nur herein, wir beissen nicht (bzw. selten) *g* LG

Herzlich willkommen

Re: Herzlich willkommen auch von mir! o.T.

Re: Bin neu hier...

Hallo Zaibermaus,
auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Runde.Dann hast Du ja sicher schon mitbekommen was für ein "Haufen" wir hier sind *gggg*
LG aus Ebersbach (liegt ja pratisch um die Ecke)
Tascha

Re: Bin neu hier...

Herzlich Willkommen auch von mir!
LG Claudia

auch von mir Herzlich Willkommen! LG->

Re: Bin neu hier...

Hallo Zaubermaus, herzlich willkommen in unserer Runde. Da Du ja schon länger mitliest weißt Du ja was auf Dich zukommen wird *grins* und kennst uns ja schon ein wenig. Mein Hannes ist 28 Wochen alt und er hat nach den 1. Karotten Deiner Maus sehr ähnlich gesehen, wir haben auch ein Foto gemacht davon, ist aber noch nicht entwickelt. Fühl Dich wohl hier und plappere einfach mit wenn Du Lust hast und Dich was interessiert. LG Sandra

Re: Bin neu hier...

Herzlich willkommen, deine Kleine ist ja wirklich eine ganz süße Maus...LG Conny

"Herzlich willkommen" auch von mir!

Eine süße Maus hast Du da, habe direkt im Profil geschaut! Bin immer sehr neugierig ... *lach*
LG, Manu

Herzlich Willkommen ihr zwei von--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen