Bin neu bei euch
Ich wollte nur "Hallo" sagen. Unser Zwergenkind namens Niklas ist am 02.09.02 per KS auf die Welt gekommen. Er ist unser erstes Kind. Ich habe ihn 4 Monate voll gestillt und jetzt sind wir dabei Essen zu lernen. Recht viel Erfolg haben wir mit dem Löffel bis jetzt noch nicht gehabt, aber wir werden fleißig weiter üben!
Niklas ist zur Zeit sehr pflegeleicht. Hätte mir das jemand vorhergesagt, als er 2-3 Monate alt war, ich hätte es nie geglaubt. Er hatte abends seine Schreiphasen und wollte tagsüber nur auf Mamas Arm schlafen.
Jetzt wird er schon bald 6 Monate alt, Mensch, die Zeit vergeht!
Wir hoffen hier ganz viele nette Mamas mit ihren Babys kennenzulernen!
Liebe Grüße
MINIMAMA & Niklas
Re: Bin neu bei euch
und herzlich Willkommen !!!
Hast Du schon länger bei uns mtgelesen?
War bei mir so, bis mein Mann gesagt hat "meld dich an".
Und so bin ich auch noch nicht all zu lange dabei(Dez´02).
Liebe Grüße Sabine&Jannick
Herzlich willkommen!
schoen, dass es dich zu uns verschlagen hat :-)
Meine Jessica kam am 19.8. auf die Welt und wird noch vollgestillt. Bald wird aber die Breitestphase eingelaeutet.
Viel Spass hier um Forum
Berit
Re: Herzlich willkommen!
Mit dem stillen hat es bei uns leider nicht so gut geklappt.
Bianca
Herzlich willkommen!!!!! o.T
na dann...willkommen im Club :-)
ich warne Dich aber schonmal vor...hier ist akute Suchtgefahr...es geht nicht mehr ohne Forum, das wirst Du sicher bald merken :-)
Liebe Grüsse
Mel und Fionn (schon 7 Monate)
herzlich willkommen bei uns!
unser sohn heisst auch niklas und ist 4 1/2 monate alt (geboren 30.9., auch per kaiserschnitt). ich habe auch 4 monate voll gestillt, und seit 2 wochen gibt´s mittags gemüse. klappt eigentlich schon ganz gut, aber nach einem halben gläschen mag er nicht mehr... naja, wird schon noch werden!
lg marion
Re: Danke für die Willkommensgrüße!
Minimama
Fühl Dich wie zu Hause...
Manu
da sind unsere 2 ja gleich alt. Robert ist auch am 2.9. geboren. Das mit dem Löffeln klappt bei uns super. Er futtert schon ein ganzes Glas (190 g) leer. Nur bei Spinat streikt er. Heute gibt es dann das 1. Mal den Abendbrei. Mal sehen, ob er den auch so gern mag.
LG Kerstin
Hallo, herzlich willkommen u. viel Spaß hier oT.->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen