Suchen Menü

Bin neu bei euch

Hallo zusammen!
Ich wollte nur "Hallo" sagen. Unser Zwergenkind namens Niklas ist am 02.09.02 per KS auf die Welt gekommen. Er ist unser erstes Kind. Ich habe ihn 4 Monate voll gestillt und jetzt sind wir dabei Essen zu lernen. Recht viel Erfolg haben wir mit dem Löffel bis jetzt noch nicht gehabt, aber wir werden fleißig weiter üben!
Niklas ist zur Zeit sehr pflegeleicht. Hätte mir das jemand vorhergesagt, als er 2-3 Monate alt war, ich hätte es nie geglaubt. Er hatte abends seine Schreiphasen und wollte tagsüber nur auf Mamas Arm schlafen.
Jetzt wird er schon bald 6 Monate alt, Mensch, die Zeit vergeht!
Wir hoffen hier ganz viele nette Mamas mit ihren Babys kennenzulernen!
Liebe Grüße
MINIMAMA & Niklas
Bisherige Antworten

Re: Bin neu bei euch

Hallo Minimama,
und herzlich Willkommen !!!
Hast Du schon länger bei uns mtgelesen?
War bei mir so, bis mein Mann gesagt hat "meld dich an".
Und so bin ich auch noch nicht all zu lange dabei(Dez´02).
Liebe Grüße Sabine&Jannick

Herzlich willkommen!

Hallo,
schoen, dass es dich zu uns verschlagen hat :-)
Meine Jessica kam am 19.8. auf die Welt und wird noch vollgestillt. Bald wird aber die Breitestphase eingelaeutet.
Viel Spass hier um Forum
Berit

Re: Herzlich willkommen!

Hi, mein Sohn heißt auch Niklas und ist am 30.08.02 geboren. Leider ist er nicht so pflegeleicht, obwohl es schon besser geworden ist. aebr mein größter Wunsch ist es mal wieder durchzuschlafen.
Mit dem stillen hat es bei uns leider nicht so gut geklappt.
Bianca

Herzlich willkommen!!!!! o.T

na dann...willkommen im Club :-)

Viel Spaß hier bei uns...
ich warne Dich aber schonmal vor...hier ist akute Suchtgefahr...es geht nicht mehr ohne Forum, das wirst Du sicher bald merken :-)
Liebe Grüsse
Mel und Fionn (schon 7 Monate)

Re: Bin neu bei euch

Hallo Minimama, dann mal herzlich willkommen hier. Mein Süßer ist am 14.08. zur Welt gekommen, auch mein 1. Kind und ich habe auch 4 Monate fast voll gestillt. Hannes bekommt mittags zur Zeit Karotten-Kartoffelbrei und trinkt dazu noch eine halbe Flasche. Es ist ne ganz schöne Sauerei bei uns mit dem Löffel, aber ich hoffe auch, dass er das noch irgendwann lernt bis er zur Schule kommt *grins*. LG Sandra

Re: Bin neu bei euch

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! Du wirst sehen, dass wir hier eigentlich alle ganz lieb und nett sind- und vor allem lustig *g*. LG Conny

Re: Bin neu bei euch

hallo minimama!
herzlich willkommen bei uns!
unser sohn heisst auch niklas und ist 4 1/2 monate alt (geboren 30.9., auch per kaiserschnitt). ich habe auch 4 monate voll gestillt, und seit 2 wochen gibt´s mittags gemüse. klappt eigentlich schon ganz gut, aber nach einem halben gläschen mag er nicht mehr... naja, wird schon noch werden!
lg marion

Re: Danke für die Willkommensgrüße!

Ich denke es wird mir hier recht gut gefallen. Ich war vorher in einem anderen Forum, da waren mir doch zu viele "Supermamas", wo außer Kritik und "schlechtes Gewissen" machen, nicht mehr viel los war. Ich glaube, hier herrscht ein viel besseres Klima!
Minimama

Re: Bin neu bei euch

Da bist Du ja bei uns genau richtig, denn hier sind ganz viele nette Mamas mit Ihren Babies...wirklich!!!
Fühl Dich wie zu Hause...
Manu

Re: Bin neu bei euch

Hallochen,
da sind unsere 2 ja gleich alt. Robert ist auch am 2.9. geboren. Das mit dem Löffeln klappt bei uns super. Er futtert schon ein ganzes Glas (190 g) leer. Nur bei Spinat streikt er. Heute gibt es dann das 1. Mal den Abendbrei. Mal sehen, ob er den auch so gern mag.
LG Kerstin

Hallo, herzlich willkommen u. viel Spaß hier oT.->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen