Suchen Menü

Bin (mal) wieder da...leider mit schlechten...

Ich merke schon vor einiger Zeit, daß Josh reuhe Haut bekommt und schmierte die immer mit Muttermilch ein, es half auch ein bißchen, doch irgendwann wurden diese Hautpartien im Gesicht zu richtigen Pusteln. Ich also zum Doc. Der meinte das sei noch die Babyakne. Ich wunderte mich, aber wollte ihm mal gleuben. Die Hebamme meinte das könne vom sabern in der NAcht kommen.
Leider wurde es nach 1 Woche wieder so schlimm, daß ich einen Hautarzt aufsuchte und der teilte mir die (wohl) wahre Diagnose mit: NEURODEMITIS.
Warum kann das meinem kleinen sonnenschein nicht erspart bleiben?!?! Ich habe selbst leichte Neuro und weiß wie sich das anfühlt.
Dadurch daß das so juckt, kratzt er sich natürlich viel und dadurch kann er nicht schlafen. Da haben wir endlich die Dreimonatskolik überstanden und waren froh, daß er ein bißchen besser schlafen kann und jetzt das. Ich hoffe der Arzt hat recht und es liegt an der kalten Jahreszeit.
Jetzt kommt leider noch dazu, daß Joshu schnupfen und husten hat. Da kann er nicht richtig atmen *sfz* . Ich frage mich manchmal echt, ob auch Zeiten kommen, in denen ich einfach ein glückliches, gesundes, zufriedenes Kind habe. Er tut mir einfach so leid und ich würde ihm gerne die Strapazen abnehmen, aber das hat wohl noch niemand erfunden, daß sowas geht?!?!
LG Angie
Bisherige Antworten

Re: Bin (mal) wieder da...leider mit schlechten...

Och mensch - da hoff ich mal, dass der KiA Recht behält und sich auch der blöde Schnupfen bald verflüchtigt...
*versucheinbisschenoptimismuszunächtlicherstundezuschicken*
LG und bald ruhiger Zeiten wünscht euch
Katja

danke katja

Das kann ich echt gebrauchen. Irgendwie ist seit der Geburt immer irgendwas. Sei es die Dreimonatskolik, sonstige BAuchschmerzen, Durchfall (gott sei dank nur ganz kurz), Schreiattacken (mittlerweile nicht mehr), Mund- und Darmsoor, ein (Medizin)mittelchen nach dem anderen schlucken, jetzt die Neuro, dann die erkältung und das ganze in nem Wachsstumsschub während des Zahnens.
Das muß doch irgendwann mal aufhören ;-) *hoff*

uahhh grusel!

Das klingt ja echt nach Dauerstress, aber dann habt ihr ja auch bald echt alles durch kann man nur hoffen!!! Bei uns ist's im Moment echt "größtenteils harmlos" - *dankbarsei* - nur um die Pickelchen im Gesicht, die Kolja seit dem Babyschwimmen mit sich rumträgt mach ich mir'n bisschen Gedanken (sieht aus wie 'damals' die Babyakne), aber wir werden's noch mal austesten und mal sehen, was bei rauskommt...
Dann wünsch ich dir mal 'ne ruhige Surfnacht und lass dich vom blöden Babyphone nicht kirre machen - bei meinem hört man auch hin und wieder irgendwelche Geräusche, aber was man mit Sicherheit hört ist wenn Kolja meckert (wird glasklar übertragen :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen