Suchen Menü

Bin mächtig stolz auf mich!

Hallo Mädels,
stellt Euch vor, ich habe es heute endlich geschafft, mich bei meiner Hebamme anzumelden. GVK wird dann so 26. - 29. Woche stattfinden, je nachdem wieviel Geburten in dem Monat sind. Und im Juli sollen laut Hebamme wohl viele sein.
Und da ich ja auch davon wußte, das sie auch Schwangerenschwimmen macht, habe ich danach auch gleich gefragt. Werde ich wohl nächste oder übernächste Woche anfangen. Finde ich schon toll, das es sowas in der Umgebung unseres kleinen Kaffs gibt! :-)
Desweiteren habe ich heute auch noch angefangen, ein Schwangerschaftstagebuch am PC zu schreiben. Macht irre viel Spaß! Aber Ihr glaubt ja gar nicht, an wieviel ich mich jetzt schon nicht mehr so genau erinnern kann!
Naja, und wegen diesem Tagebuch ist der Haushalt heute halt mal liegengeblieben. Der Hund will ja schließlich auch noch spazieren gehen. Und wenn die Sonne so schön strahlt, machts ja auch Spaß!
so, das war's ertmal
LG MASINE
Bisherige Antworten

Re: Bin mächtig stolz auf mich!

Hey das ist doch super!
Man muß sich auch echt rechtzeitig um eine Hebamme kümmern, sonst hat man wohl leider Pech.
Ein ssTagebuch schreibe ich auch. Allerdings nicht jeden Tag, sondern nur wenn was Neues ansteht oder es mir besonders besch... geht oder ich beim FA war oder so.
Sonst wäre mir das echt zu viel.
In ein paar Jahren können unsere Würmer dann lesen wie sie uns monatelang traktiert haben ;-)
LG mz

Re: Bin mächtig stolz auf mich!

Hallo mz,
also ich hab das jetzt wöchentlich geschrieben. Bin jetzt gerade auch fertig geworden. Von der 1. Woche bis zur 20. Woche. Bloß gut, das ich mir noch so einige Sachen im Kalender notiert habe, sonst wäre das alles weg!
Bei mir ist der Hintergrund genau der gleiche. Das sie das später mal lesen können. Hauptsache es wird ihnen dann nicht zu peinlich bei Sätzen wie:
'...Da die FÄ jedoch zusätzlich mit US geschaut hat, ob der Muttermund noch zu ist, habe ich Dich natürlich auch gesehen. Verklemmt warst Du überhaupt nicht, nach kurzem Schauen hat die Ärztin mich gefragt, ob ich wissen möchte, was Du wirst. Nach kurzem Überlegen sagte ich ja! Dann zeigte sie mir Dein Zipfelchen. Tja, Du wirst unser kleiner Junge!...
Tja, nun hast Du gleich noch nen kleinen Satz aus meinem Tagebuch. Bin aber auch mächtig stolz drauf, was ich heute so geschafft habe. Ups, ich glaube das erwähnte ich heute schon mal! :-)
LG MASINE

Re: Bin mächtig stolz auf mich!

HIHI, ist schon witzig irgendwie. Da wir ja nun unseren zweiten Jungen bekommen wie wir gestern erfahren haben, werde ich ihm den "Zipfel" im Tagebuch wohl auch kaum ersparen können :-))
Vor allen Dingen haben wir ja auch noch dieses für ihn dann wohl sehr peinliche US Bild, worauf man das wunderbar erkennen kann. Oh weia sind wir fies ;-)
Machs gut...
LG mz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen