Suchen Menü

Bin leider nicht mehr im Forum

Bin seit letztem Montag leider nicht mehr im Forum. Ich drücke Euch aber allen ganz lieb die Daumen!!! Sandra
Bisherige Antworten

Re: Bin leider nicht mehr im Forum

Liebe Sandra,
es tut mir leid, was Du durchmachen musst. Ich habe Ähnliches im April in der 11.SSW erlebt. Jetzt zittere ich natürlich auch. Ich hoffe, eine Ausschabung ist Dir erspart geblieben.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft,
jkl

Re: Bin leider nicht mehr im Forum

Liebe jkl! Wurde letzten Montag ins KH eingeliefert. Es ging alles so schnell. Ich hab Narkose bekommen und wurde dann ausgeschabt. Es war schrecklich, vorher und hinterher. Aber mein Schatz hat mir beigestanden. Er war so lieb. Der Chefarzt hat mir dann bei meiner Entlassung mitgegeben, daß der kleine Trost vielleicht darin liegt, daß man nicht alleine ist. Und daß viele Frauen dieses Erlebnis mit mir teilen. Ich wünsche Dir alles Gute. Die Ärzte haben mir noch gesagt, daß das Risiko, daß soetwas nochmal passiert sehr sehr gering ist und sie nicht davon ausgehen. Ich halte den Kopf oben. LG Sandra

an sandra

liebe sandra,
es tut mir leid das deine ss so enden musste.
ich hatte im juni auch eine fehlgeburt in der 9ssw und bin jetzt auch wieder schwanger.
die angst ist imemr dabei das es wieder so endet,
leider können wir nichts dagegen tun.
ich wünsche dir weiterhin viel glück das es schnell wieder klappt.
gruss wilma

An Wilma-Sommerbluete

Liebe Wilma! Ich drücke Die ganz fest die Daumen. Wie weit bist Du denn? Im Mai 2002 wollen wir erst einmal heiraten. Dann werden wir es noch einmal probieren und hoffen, daß dann alles gut geht. Hattest Du Deine FG auch in der ersten SS? Alles liebe Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen