Suchen Menü

Bin jetzt auch hier!!!!!!

Hallo Leute,
Ich bin jetzt zu euch gewechselt war vorher im Fehl-und Totgeburtforen aber nun möchte ich zu euch. Habe heute von meine FA erfahren das ich SS bin in der 5. Woche zwar noch recht früh aber ich bin so Happy und hoffe das es diesmal zur keine FG kommt. Ich habe von meinen FA Ustrogen bekommen hat es von euch auch jemand bekommen?? und müßt ihr es auch Vaginal einnehmen?? und wie oft am Tag??
Liebe Grüße Franzi
Bisherige Antworten

Re: Bin jetzt auch hier!!!!!!

Herzlich willkommen Franzi,
für dich und deinen kleinen Untermieter eine gesunde ss. Halte dir die Daumen, damit alles gut geht.
Gruß Ute (8+6)

Re: Bin jetzt auch hier!!!!!!

Hallo Franzi,
herzlich willkommen hier. Ich habe " Utrogest" (meinst Du das) bekommen von meinem FA, einmal täglich vaginal. Bis jetzt ist alles ok.
Morgen gehts zum Arzt, *juchuu* und *zitter*. Geht wohl allen so.
Und hey, die ET-Foren sind meistens "Einbahnstraßen", also so schnell kommt man hier nicht mehr raus ;-))
Alles Gute, Jolie

Re: Bin jetzt auch hier!!!!!!

Hallo Franzi!
Herzlichen Glückwünsch! Ich bekomme aufgrund meiner Gelbkörperschwäche einmal in der Woche Gravbinon gespritzt. Sieh es so, es wird gleich etwas gemacht, damit unsere *süßen* nicht ausbüchsen.
Ich drücke uns ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Danika

Re: Bin jetzt auch hier!!!!!!

Hallo Franzi, ich hatte im Sommer eine FG und bin jetzt in der 6. SSW. Ich kriege wegen leichter Blutungen Utrogest und soll abends 2 vaginal einnehmen. Viele kriegen höhere Dosen, aber mein FA meinte, das würde dann auch nicht mehr bringen. Ich vertraue ihm da einfach. LG Johanna

Re: Bin jetzt auch hier!!!!!!

Hi Franzi ich hatte auch zwei frühe FG und bekomme jetzt auch seit Beginn meiner SS Utrogest. Ich nehme es laut FA 3 mal tägl. vaginal. Ich bin jetzt bei 7+1 angelangt und hoffe das diesmal alles gut geht. Ich wünsche Dir und Deinem Krümel auch alles Gute.
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen