Suchen Menü

Bin irgendwie frustriert.....

Huhu Mädels,
welches Baby hat denn den Wachstumsschub um die 19. Woche schon hinter sich? Sarah ist wohl mitten drin. Was mich aber echt traurig macht, ist das sie nicht mehr so viel lacht und quitscht wie sonst. Sie schuat mich ab und zu richtig ernst an. Ich brech mir einen ab, um sie wenigstens ab und zu mal zum lachen zu bringen. Nun hab ich die Panik, daß das so bleibt. Da wäre ich echt traurig. Welche Mutti hat das denn schon hinter sich und kann mich beruhigen, daß es nach dem Schub wieder besser wird?
LG
Claudia
Bisherige Antworten

2 Wochen Quietschpause

Hallo Claudia,
Yamina ist jetzt in der 22.Woche und hat auch genau 2 Wochen lang Quietschpause eingelegt. Seit vorgestern jauchzt und quietscht sie wieder wie "vorher" ;-)
Und....ab und zu, wenn ich sie etwas "stürmischer" küsse und Quatsch mit ihr mache, kommt schon ein zaghaftes "Hahaha-Lachen" echt süüüüüüüüß.
Keine Panik!!
LG
Suzan

wird echt wieder besser, kann dich trösten;O)

ich kenne das gefühl, ich hab auch alles versucht schnüppchen ein glucksen herauszukitzeln, aber sie hat mich nur konzentriert angesehen,...aber nun erzählt sie Romane;O) es ist sooooo schön...
hab geduld... alles liebe, sternschnuppe

Re: Bin irgendwie frustriert.....

Mach Dir keine Sorgen...
Fionn macht jetzt nach diesem enormen 19. Woche-Schub noch viiiiel mehr Töne als vorher.
Das ist echt wahnsinn...er quitscht manchmal vor Freude echt das ganze Haus zusammen so laut ist sein Organ jetzt geworden. Es ist sooooo süss, echt.
Freu Dich auf die Zeit danach :-))
LG Mel

Danke, bin dann doch etwas beruhigt

siehste, is doch alles ok;o)) LG------------->

Re: Bin irgendwie frustriert.....

Liebe Claudia
Erinnerst du dich noch an mein Frust-Posting am Montag? Tja, der Montag war noch ganz schlimm und dann ab Dienstag hatte ich mein Töchterchen wieder! Nein eigentlich erkennen wir sie gar nicht wieder... sie macht sooooo viele neue Dinge, z.B. trinkt sie aus einem Glas Wasser! Sie streckt die Arme danach, nimmt das Glas in beide Hände (natürlich ist meine Hand immer dabei!) und setzt es sich an den Mund! usw. usw. und das Schönste: sie weint nicht mehr und ist das zufriedenste Baby! Halte durch, ich weiss es ist schlimm, ich hatte nach 1,5 Wochen auch schon so Gedanken, dass ich jetzt ein Schreibaby habe, aber dem ist nicht so!!!
Ganz viel Kraft und freu dich auf nachher!
LG Alba & Amélie (21. Wochen)

@alba

du hast es wirklich super treffend beschrieben;O)
es ist so schön, die kleinen dann zu beobachten,was sie nun alles schon können;O)
schönen abend,
sternschnuppe

oh ja! und wie! ich staune nur noch! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen