Suchen Menü

Bin in der 18 Woche und noch immer keine Kindsbew.

Habe noch immer keine Kindsbewegungen, muss ihc mir sorgen machen... Andere haben das schon in der 16 'Woche langsam macht mich das nervös. Einen bauch hab ich auch kaum, nur ganz minimal vom gewicht her hab ich 1 kg zugenommen, allerdings habe ich schon "Milch" bzw. Flüssigkeit tritt aus der Brust aus wenn ich drücke.l.... Mensch wann spür ich endlich meinen Zwerg, weiß noch immer nicht was es wird, leider...
Bisherige Antworten

Re: Bin in der 18 Woche und noch immer keine Kindsbew.

Hallo!
Beim erstenmal ging es mir so wie Dir. Da habe ich Charlotte auch erst in der 19/20SSW bewußt gespürt. Erst danach habe ich festgestellt, daß ich sie auch schon viel früher gespürt haben mußte, mir das aber nicht bewußt war. Das Geschlecht wurde beim erstenmal, auch erst in der 33SSW festgestllt. Vorher wollte sie sich einfach nicht zeigen. So kann es gehen :-).
Viele Grüße von Sabine (10SSW)

Re: Bin in der 18 Woche und noch immer keine Kindsbew.

Hallo,
mach Dir keine Sorgen (ich weiß, ist leichter gesagt als getan)! Ich habe unseren fubzl auch erst am allerletzten Tag der 18. SSW (17+6) das erste mal gespürt. Dann noch mal bei 18+0, und dann war erst mal für ein paar Tage Ruhe! Aber Milch habe ich noch keine!!! Siehst Du, hast Du mir sogar schon was voraus! :-) (ich hab nur manchmal son bißchen getrocknete Krumen(?))
LG MASINE

Re: Bin in der 18 Woche und noch immer keine Kindsbew.

Hallo,
mach Dir keine Sorgen. Ich habe meine ersten Bewegungen zwar zu Beginn der 18.SSW gespürt, aber laut FÄ war das ziemlich früh. Und wenn ich nicht schon 2 Wochen lang immer mal wieder abends mit der Hand auf dem nackten Bauch in mich hineingehorcht hätte, wäre das sicher so schnell auch nichts geworden. Aber auch mit dieser "Methode" kann man Pech haben - manchmal haben die Kleinen keine Lust sich zu bewegen oder schlafen einfach, da kann man noch so viel in sich hineinhorchen. Bei mir war es z.B. so, dass ich am Wochenende mehrfach o.g. Methode angewandt habe - nichts. Und prompt am Montag drauf (beim Telefonieren...) hab ich das erste Mal was gespürt. Und war mir sicher, dass es das nun ist. Zur richtigen Zeit die Hand am richtigen Ort eben. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, mach Dich nicht verrückt!!
Alles Gute,
jkl
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen