Suchen Menü

Bin immer schlapp und müde...

Hallo,
meine Kleine (18 Wochen) hat seit über eine Woche einen enormen Hunger! Sie trinkt "andauernd" und sogar Nachts kommt sie alle 2h, obwohl sie vorher immer mind. 6h und dann nochmal 4-5h geschlafen hat. Ich fühl mich wie ausgepumpt, völlig ko. Was kann ich dagegen tun? Wie soll ich mich ernähren? Oder muß ich schon zufüttern? Vielen Dank für die Antworten,
Evi & Amelie
Bisherige Antworten

Das könnte ich geschrieben haben...

mir gehts änlich....
fakt ist, das mein mann heut in die apotheke gegangen ist und mir neovin geholt hat.es ist ja winter (bald) da bleiben schnell die vitamine auf der strecke wenn man stillt.
lg.humfried

Re: Bin immer schlapp und müde...

liebe evi, bitte lass das zufüttern, wenn du es nicht ohnehin vorhattest. du wirst sehen, dein körper kommt bald damit klar. was mir einfällt: wenn du kannst, geh an der frischen luft spazieren. iss zitrusfrüchte, wenn dein baby das muttermilchmässig toleriert. kannst du einmal abpumpen und ausschlafen und jemand anderen bitten, deine amelie zu hüten? halte durch, irgendwann schlafen alle kinder durch.
lieben gruss,
eva, der das auch noch bevorsteht
meine erste heisst LENA: Lass Eltern Nachts Aufstehen
die kleine heisst EMMA: Eva Möchte Mal Ausschlafen :)

Hallo!Mir gehts genauso. Heute Nacht ist Tim, 17 Wochen, alle 3 Stunden gekommen, obwohl er schon 7 Wochen lang 10-11 Stunden geschafft hat. Ich habe mit meiner Hebamme gesprochen, und versuche ab heute mittags Frühkarotten und abends Schmelzflocken zu füttern. Hinterher still ich dann noch ein bischen, so wie er das mag. Mal sehen, ob das hilft. Ich bin wie Du auch völlig alle und jeden Abend um 21 h im Bett. Das kann auf Dauer nicht so weitergehen..
LG Ines

Hallo Evi, mir geht es zur Zeit auch so - alle 2h auch nachts. Aber das wird wohl bald wieder vorbei sein. Aber ich weiß daß zehrt ganz schön.
LG und mal tröst Claudia mit Dickmops Marc-Sebastian (16 Wochen)

Hallo Evi, so eine Woche habe ich auch gerade hinter mir, Nels hat vorher immer nur eine Brust getrunken und auf einmal beide und selbst die schienen ihm manchesmal nicht zu reichen. Ich habe Tag und Nacht (bis auf eine 4-Stunden Pause am Abend) alle 2 Stunden gestillt und seit gestern scheint das Angebot an Milch wieder ausreichend und die Abstände werden wieder länger, er hat sogar die letzte Nacht durchgeschlafen! LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen