Suchen Menü

Bin immer noch hier...

Oh man, der Tag ist heute komisch.
Überall ziehts und ich habe bald das Gefühl der Kleine rutscht unten raus ;-)
Alles nichts regelmäßiges...war vorhin schon in der Wanne als Menne noch hier war.
Jetzt ist er arbeiten...
Habe jetzt meine Tasche gepackt und die für unseren Großen, denn wenn es losgeht geht er zu Oma.
Bin voll hibbelig, habe schon gebügelt ohne Ende, muß mich dann ständig hinsetzen weil es so zieht.
Bestimmt geht es heute Nacht los wenn ich so richtig müde bin.
Na mal sehen...
soviel jedenfalls erstmal von mir hier, halte Euch weiter auf dem Laufenden.
GLG Mel
Bisherige Antworten

Re: Bin immer noch hier...

Hi Mel,
na, wenns heute Nacht losgeht, dann ist Dein Junior aber echt brav. Wer kommt schon pünktlich zum Termin :o).
LG
Anke

lass dich lieb druecken..und pass auf das dich....

niemand ueberholt, los geb gas :)
claudia

maaaaaannnn...

.... was wilst du noch hier??? sag dem kleinen der soll mal hinne machen!! ich geb dir noch zeit bis heute nacht, dann will ich dich nichmehr hier sehn ohne ihn!
so, und jetzt kusch kusch treppen steigen und putzen und glas wein trinken!!
lg,claudi

Re: Bin immer noch hier...

Man Mel, ich bin soooo neidisch ! ;-)
Drück´ Dir alle Daumen, daß es noch in der Nacht losgeht ! Liebe Grüße Jessi

Re: Bin immer noch hier...

ich drücke dir ganz fest die daumen!!
Obwohl ich selber noch 26 (vermutlich natürlich viel länger) Tage vor mir habe, bin ich jetzt super hibbelig, wo doch im KKH alle diese süßen kleinen minimenschen waren. oh mann, ich wäre sooooo gerne da geblieben und hätte moppel bekommen! zumal mir jeder arzt sagte, er könnte ja jetzt kommen! ich war sooooo neidisch auf all die mamas dort und es roch so lecker nach babys auf der station. ich hätte mich wegschmeissen können!
versuch noch bissi zu schlafen, damit du für die kurze (max. doch 3 stunden, oder?) Geburt wirklich fit bist*grins*
Und morgen früh, wen du fit wieder zu hause bist, postest du uns direkt, wie es dem süßen geht, OK?????
*drückdichmalganzfest*
LG
tazz

Re: Bin immer noch hier...

Spannend ist es ja :-)))
Mel alles gute wünsch...
Sternenfeder

Re: Bin immer noch hier...

Na dann drück ich Dir mal ganz doll die Daumen das es heute Nacht losgeht und wünsche Dir, falls ich Dich nicht mehr lese alles, alles Gute!
Ich warte ja bis zum 07.07.! *g*
GGLG MASINE ET-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen