Suchen Menü

Bin immer noch fix und fertig! Teil 1

Hallo!
Ich weiß gar nicht wie ich es erzählen soll so schrecklich fühle ich mich noch. Heute morgen gegen halb acht nach dem Nick (7,5 Monate) seine Flasche getrunken hatte habe ich ihn noch mal hingelegt. Am Ende des Bettes habe ich immer ein Oberbett für ihn liegen aber ich decke ihn nur damit ganz selten zu wenn es total kalt ist denn er hat ja einen Schlafanzug und Schlafsack an. Ich lege ihn dann immer so hin das er sich natürlich nicht die Decke über den Kopf ziehen kann. Heute morgen dann so gegen viertel vor zehn sagte meine Tochter Vanessa (2 Jahre alt): Baby wach!!! Ich hatte noch gar nichts gehört und sagte ihr der schläft doch noch aber ich horchte trotzdem mal an der Tür udn hörte ein leises Geräusch. Ich war noch am überlegen lässt Du ihn noch ein bischen liegen weil manchmal schläft er dann noch mal ein oder gehst Du rein und holst ihn raus. Zum Glück bin ich rein gegangen! Denn da lag mein kleiner Nick unter der dicken Decke und schrie ohne Ende. Ich hab so einen riesen Schreck bekommen sag ich euch. Ich hab die Decke weggenommen und da hatte er einen total roten Kopf. Er war richtig nass durch geschwitzt und beruhigte sich erst wieder auf meinem Arm. Vanessa merkte auch das was schreckliches hätte passieren können und nahm ihren Bruder sofort in den Arm und küsste ihn ab. Ich denke er hat sich so lange gewendet und gedreht bis er darunter war. Ich darf gar nicht dran denken was passiert wäre wenn Vanessa nicht da gewesen wäre. Teil 2 folgt.....
Bisherige Antworten

Re: Bin immer noch fix und fertig!Teil 2

Oh man mir kommen schon wieder die Tränen wenn ich nur dran denke. Wie konnte ich nur so unvorsichtig sein. Und das wo ich schon eine Tochter habe. Ich mache mir solche Vorwürfe! Nun habe ich die Decke sofort aus dem Bett genommen und es wird auch nichts anderes mehr mit rein getan als Nick! Wollte das nur mal erzählen!
Liebe Grüße von einer noch immer fertigen Kati die nun aber besser acht geben wird.

Re: Bin immer noch fix und fertig!Teil 2

Du Arme, der Schreck wär emir auch in die Glieder gefahren! Aber Kinder haben halt manchmal doch einen Schutzengel, und wenn es "nur" die große Schwester ist...
LG, Manu

Re: Bin immer noch fix und fertig!Teil 2

Ach je, du Arme! Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
Ich für meinen Teil werde jetzt sofort ins Schlafzimmer flitzen und die Bettdecke, die zusammengerollt am Fußende von Marinas Bett liegt u7nbv 0 (Marina hat mitgeschrieben *g*), rausnehmen.
LG Petra

Re: Bin immer noch fix und fertig!Teil 2

Hallo Kati,
da fährt einem der Schreck gehörig in die Glieder. Das haben wir auch schon durch. Unser Kleiner ist, als wir bei einer Freundin übernachteten, unter das Kisen gekommen welches seinen Kopf eigentlich vor den Stäben des Gitterbettes schützen sollte. Gott sei Dank fing er sofort an lautstark zu schreien, so daß ich ihn befreien konnte. Zuhause habe ich dann sofort seine Decke aus dem Bett geschmissen, die bekommt er erst wieder wenn er sich selbst daraus befreien kann.
mitfühlende Grüße
sternenstäubchen

Re: Bin immer noch fix und fertig! Teil 1

Hallo Kannnix,
ich kann wirklich mit Dir mitfühlen und mithalten.
Meine Kleine, knapp 10 MOnate, hat ein Gehfrei bekommen und konnte damit natrlich zunächst nicht richtig fahren. Aber ich dacht ich sollte dann doch mal den 1 m hohen gußeisernen Blumenständer mit Blume drauf entfernen, damit sie diesen nicht umfährt und er auf sie drauffällt.
Es klingelt an der Tür und ich fange im Flur an zu schwätzen und höre ein paar Minuten später Riesengeschrei. Ich finde meine Kleine vor mit besagtem Blumenständer auf dem Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dacht, sie hat sich den Schädel zertrümmert und bin schier ausgeflippt.
Ich habe den Kopf sofort gekühlt und am nächsten Tag nach einer Beule gefühlt( Gott sei Dank hat sie weder gebrochen noch sonst irgendein Anzeichen einer ernsten Verletzung gezeigt) , die ich aber auch nicht gefunden habe; also wie durch ein Wunder ist der Blumenständer scheinbar nur umgerutscht und ihr nicht direkt auf den Kopf geknallt.
Ich konnte drei Tage nichts essen, habe eine nach der anderen geraucht, weil ich dachte: Du hast um ein Haar Deine Tochter umgebracht!!!!!!!!!!!!!
Du siehst, solche Dinge passieren und man kann sich hinterher nur die Schweißtropfen von der Stirn wischen und laut Scheiße ! schreien.........
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen