Suchen Menü

Bin ich zu sehr Glucke?

huhu ihrs...wir hatten gestern abend besuch von freunden...war mal wieder ein schoener gemuetlicher abend...nun wir erzaehlten ihnen das ich so gern mal wieder izusammen mit meinen mann biken wuerde und kathleen meinte...nun dann geb mir doch den kleinen fuer ein bis zwei stunden...nunja was soll ich sagen..ich hab abgelehnt.....ich schaff es noch nicht den kleinen abzugeben ich koennte das auch gar nicht wirklich geniesen.
Geht es euch genauso?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Bin ich zu sehr Glucke?

Hi Claudia,
oh jaaaa! Meine Arbeitskolleging hat mich gefragt, ob ich denn evtl. mitkommen würde zum paddeln! Ich hab ihr dann gesagt, das sie mich ja mit einplanen kann, mich aber vorher noch mal fragen soll!
Mika wäre dann zwar bei meinem Mann, aber ich hätte da trotzdem meine Bedenken ihn länger als zwischen zwei Mahlzeiten allein bei ihm zu lassen! Oh man, wie bescheuert von mir! Das ist doch mein Mann! (naja, ich denke immer, Schwiemu mischt sich dann ein, wohnen im gleichen Haus)
Naja, wie auch immer - wenn wir Glucken sind dann bin ich gerne eine! Hoffe nur, das sich das irgendwann wieder gibt!
Liebe Grüße nach Denver aus dem Spreewald
Mona & Mika (morgen schon 7 Wochen)

Re: Bin ich zu sehr Glucke?

hi claudia. ja mir geht es auch so. wir haben nächsten samstag premiere. da geht david zum erstenmal zur oma. wir gehen mit freunden essen. komisches gefühl, obwohl ich genau weiß daß david bei meiner mama gut aufgehoben ist. bei meiner schwiemu hätte ich ihn nie abgegeben, die macht den jungen ja die ganze nacht verrückt. david ist ja mittlerweile 16 wochen alt, aber uns fehlen einfach die 10 wochen, die er in der klinik verbracht hat. da gluckt man umso mehr glaub ich manchmal. lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen