Suchen Menü

Bin ich wieder schwanger ?????!!!!!

...oder warum hocke ich nachts um diese Uhrzeit im Wohnzimmer am PC und kann nicht schlafen? ;-(
Erinnert mich sehr stark an die letzten Wochen der SS....hm, aber trotz allem ´ne schöne Erinnerung :-)))
Und für alle Lästerschwästern: Ich bin NICHT schwanger ;-) LG Jessi
Bisherige Antworten

Möööööööönsch, schaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!!!!!!!!!

Guten Morgen Verena,
na das wäre doch mal was gewesen!!!! :-)
Aber naja, was nicht ist kann ja noch werden, stimmts!?!?!?!
LG Mona

Re: @Mona

Ja, ja, das hätte dir so gepasst *g*
Ne, ne, nix mehr. Denn alle Babys werden mal groß und räumen ihr Zimmer nicht auf ;-/ LG Jessi

Wirklich, .....

... Mika wird mal groß???????????? Oh, wer sagt denn sowas???? *lach*
LG Mona - die sich jetzt erst mal anziehen geht, denn das Menne muß nun gleich auf Arbeit und damit ist kein Sitter mehr für Mika da

Das hätte ich jetzt auch gesagt.... dabei hast Du.

selbst gesagt, wie sehr Du mich beneidest und dass Du so gerne wieder ein Sommerbaby haben möchtest. Nun sthe doch dazu, dass es gleich beim ersten mal wieder geklappt hat... ich tus doch auch.
Und überhaupt, wundern brauchst Du Dich wohl nicht.. wer so früh ins Bett geht, wie Du!!!! Selbst schuld!
Hihihihi.. Liebe Grüße Katrin und Pennefrau Nele

Re: Liebe Katrin....

also von der wundersamen Selbstbefruchtung beim Menschen habe ich ja noch nie was gehört. *looool* Und die 12 km vom Krankenhaus bis hierher fliegen die Spermien auch noch nicht *g* LG Jessi

Ach Jessi.......

ich habe doch ernsthaft gedacht, die wessiespermien könnten fliegen!!! Aber wenn ein Ossi schonmal denkt, nicht wahr? Somit habe ich ja niemals nicht ne Chance auf Wessiespermien....denn über unsere Lochautobahnen (oder wie Du immer zu sagen pflegst!!) verirrt sich ja doch kein Wessie hierher... aber wozu auch, hab ja meinen Bedarf vor Ort gedeckt :o)))
Allerliebste Grüße
Katrin

Re: @Katrin

Ja, ja, wenn ein Ossi denkt ;-) Hm, also Loch-Autobahn habe ich noch nie gesagt *g*, aber schönes Wort *hi hi*
Ach übrigens habe ich aus Deiner Antwort zu Karine gelesen, daß Du wohl doch kein 3. Kind mehr willst. Denn wenn Du warten willst, bis die Fettschürze weg ist, wartest Du ewig *lol* LG Jessi *Kopp einzieh*

Re: Das hätte ich jetzt auch gesagt.... dabei hast Du.

Wie, liebes Katrinchen.........schwanger???
Hab ich da was verpasst?? Klär mich auf.........
Grüße von Lästerschwäster
Alex

Neeeeee Alex,....

die Lästerschwestern hätten das wohl gerne, aber nix da. Sollen alle selbermachen, ich bin garantiert nicht die Erste!!!! Muß erstmal meinen "nochwieschwangerbauch" wieder wegbekommen, und das kann leider dauern. Also keine Neuigkeiten aus dem Nord-Osten der Republik!
LG Katrin

Re: Bin ich wieder schwanger ?????!!!!!

ich grübel ja auch immer, wer hier wieder die erste is. derzeit würd ich auf masine tippen..hihi ich weiß auch nicht warum. na wie und wer auch immer, ich bin jetzt schon neidisch...
lg.humfried

*hihi* jetzt dachte ich schon....

...es geht wieder von vorne los! In 2 Jahren, da könnten wir uns ja alle noch mal absprechen, und alle zur gleichen Zeit wieder schwanger sein *g* LG Karine

Re: @Karine

VERGISS` ES ! Ich bin in 2 Jahren nicht mehr dabei, denn mein "Soll" ist erfüllt ;-). Gut, man soll nie "nie" sagen, aber geplant ist da absolut nix mehr ! LG Jessi

@Jessi

Och, schade....Ich dachte, dann könnten wir "unser" Forum wieder eröffnen ;O) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen