Suchen Menü

Bin ich hier richtig ;-)))))?

Hallo Ihr alle,
ich habe heute morgen einen SS-Test gemacht, der positiv war, nachdem meine Mens drei Tage überfällig war. Ich fühle mich ganz gut, habe etwas Bauweh, so als wenn jeden Moment die Mens kommt und bin saumüde. Kennt das jemand von Euch?
Alles Liebe,
Gudrun
Bisherige Antworten

Re: Bin ich hier richtig ;-)))))?

hallo gudrun, herzlichen glückwunsch!
das ziehen ist normal. das sind die mutterbänder die sich dehnen.
eine schöne ss wünscht dir siljana (6+4)

6 + 4 ??????

Bin auch neu hier (hallo Gudrun). Kann mir jemand sagen, was 6 + 4 bedeutet. Hab noch keine Ahnung davon.
LG Kerstin

Re: 6 + 4 ??????

hallo kerstin, 6+4 heisst ich bin 6 wochen + 4 tage schwanger, also in der 7. ssw. gerechnert wird ab dem ersten tag der letzten regelblutung. wenn du noch mehr wissen willst frag ruhig. ich stand bei meiner ersten ss auch so ungläubig da. und übrigens: herzlichen glückwunsch!!!
lg siljana

Re: 6 + 4 ??????

Also wenn ich nicht 2 SST gemacht hätte, die postiv waren, würde ich nicht glauben, dass ich ss bin. Ich merke überhaupt nichts, keine Übelkeit, kein Ziehen, einfach gar nichts. Aber das kommt sicher noch. Mal gespannt, was der FA am Freitag sagt. Vielen Dank für Deinen Crash-Kurs, Siljana. Danach müsste ich 5 + 4 sein (hört sich lustig an).
Kerstin

Re: Bin ich hier richtig ;-)))))?

Hallo Gudrun!
Na, herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich ja soo sooo sooo doll für Dich! Alles Gute und Liebe von mir an Dich bzw. Euch und Euren Krümel! Bin grad nochmal ins Internet und da lese ich diese super Nachricht!
Tja, ich bin jetzt schon in der 11. SSW und ich bin auch immer noch müde und mir ist immer noch schlecht und überhaupt... Das mit Deinen "Schmerzen" ist normal, die ganzen Gebährmutterbänder dehnen sich jetzt schon und daß Du müde bist ist mehr als normal, ich könnt auch nur schlafen. Wann hast Du denn Termin beim FA? Bin ja sooo gespannt!
Also, alles liebe von mir!
Katja

Re: Bin ich hier richtig ;-)))))?

Hallo Katja,
ich weiss noch nicht, wann ich zum FA gehe...wahrscheinlich erst im Neuen Jahr. Da habe ich Urlaub (Betrieb hat bis zum 7.1. zu), hoffentlich meine FA nicht. Ist ein bisschen blöd, weil ich mich momentan nicht traue in der Firma etwas früher zu gehen, da ich doch erst Anfang November angefangen habe, also noch in der Probezeit bin. Ansonsten geht es mir gut, ausser, dass ich gestern bereits um 8 Uhr im Bett war, hundemüde...
Alles Liebe auch für Dich und Dein Baby,
Gudrun

Für Gudrun & Kerstin

Herzlichen Gluckwunsch!!!
LG, Claudia.

Re: Für Gudrun & Kerstin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! LG Sissi

ich auch. hab auch am 10.12. getestet! :-)

...und ich war auch 3 Tage überfällig! Alles wie bei dir! Ist ja lustig!! (Hab auch ständig das Gefühl, das die Tage doch noch kommen... aber das ist wohl normal!) Müde bin ich auch! Dummerweise wache ich aber jeden morgen irre früh (vor dem Wecker) auf! Geht es dir auch so?
Ich habe heute (11.) Geburtstag und muss jetzt Ausreden erfinden, warum ich keinen Sekt mit den Kollegen und später auf dem Weihnachtsmarkt nur den Kinderglühwein trinken will... Uff... Schwierig....
LG von Dee

Re: ich auch. hab auch am 10.12. getestet! :-)

Hi Dee,
ist ja witzig, alles Liebe fuer Dich und alles Gute zum Geburtstag..Na wenn das kein Geburtstagsgeschenk ist, oder?
Ich habe auch so ein Kitzeln im Bauch, wie beim Achterbahnfahren, aber immer nur kurz (so 2mal am Tag). Hast Du das auch?
Liebe Grüsse,
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen