Suchen Menü

Bin ich eigentlich doof????

Hallo Mädels!
Nein, ihr braucht mir auf den Betreff nicht zu antworten :-)
Ich wollt nur mal Bescheid sagen das ich noch lebe und so mittelmäßig fleissig lerne. Und ein bisschen jammern wollt ich.
Leya ist jetzt seit Mittag mit ihrem Papa unterwegs und ich musst grad anrufen und mal mit ihr telefonieren. Sie war noch nie so lange von mir weg. Das Längste waren 3,5-4h. Und jetzt wird sie wohl erst gegen 8 wiederkommen. Und ich sitz hier und vermisse sie, anstatt anständig zu lernen. ... ich bin doof, ich weiss.
Und dann wollt ich noch um ein paar Daumen betteln. Morgen um 8 ist meine Psychologieprüfung. Und ich muss noch so einiges tun heute ... :-/
Seid lieb gegrüsst und lauft mir nicht alle davon! Nicht das ich nach meinen Prüfungen wieder ins Forumsleben springen will und keiner ist da!
Bis bald,
Nancy mit "grade mit Papa unterwegs"-Leya
Bisherige Antworten

no comment ;O)...sollte ja nicht darauf eingehen!

ich wollte dir mal wieder liebe Grüße schicken und dir sagen,dass wir dir weiterhin die Daumen halten...
klasse dass Renee sich um Leya kümmert!!
Liebe Grüße, kerstin

Re: Bin ich eigentlich doof????

hi nancy, alles gute für deine prüfung. mein gutster hat am 19. auch prüfung. der lernt auich jeden tag bis sonstwann.
schreib mal wie es war.
lg silke

Dumdidum..

Hallo Nancy,
nana, wer wird denn im Forum haengen, wenn er morgen Pruefung hat *g* Aber ich kenn das gut, die Sucht hat einen im Griff - ich habe letztendlich meinen Zugriff fuer die Zeit gesperrt, da gings dann. Dass du deine Kleine vermisst, kann ich gut nachvollziehen. Meine ist auch grade mit Papa unterwegs, zu Freunden, ich mach hier mal klar Schiff.
Aber nun ab zu den Buechern, ich drueck dir die Daumen bei der Stillpause gegen 8 Uhr :-)
LG
Berit allein zu Haus

Re: Bin ich eigentlich doof????

hallo grosse ich wuensch dir alles gute fuer morgen *ganzliebdrueck* ich melde mich mal die tage wenn hier alles wieder ein wenig eingespelt is und ich laenger am comp sitzen kann ;)
LGClaudia

Daumen sind gedrückt! LG von-->

Re: Bin ich eigentlich doof????

HUHU allerliebste Nancy,
na, nun hast du deine Süße ja wieder bei Dir ;-)
ich drücke Dir für morgen alle verfügbare Daumen, gaaaanz feste. Du packst das schon, da bin ich mir ganz sicher.
LG KAtrin, die sich hier nicht vertreiben läßt und im Notfall die Stellung hält
P.S.: Paket ist unterwegs!

Da sach ich nix zu.....aaaber

Hallo Nancy,
nun ist deine Süße Motte ja wieder bei dir!!!
Ich wünsch dir aber aaaaaaaaaaaalles Gute für morgen und drück die Daumen. Wird schon klappen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen