Suchen Menü

Bin ich eigendlich schon Forum süchtig ?????????

Guten Morgen,
geht´s Euch auch so? PC an und gleich mal sehen was hier so los ist. Zwischendurch dann auch nochmal reinschauen. Und ab und zu so ein Sinnlos Posting wie dieses.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Bin ich eigendlich schon Forum süchtig ?????????

hallo!
geht mir genau so... bin auch gerade aufgestanden, habe eine ladung wäsche in die waschmaschine, und dann: pc an, erst mal ins forum. mein mann kann es gar nicht begreifen. so, jetzt gibt´s erst mal frühstück! mit lecker ei! mmhh!
lg marion (ET-1)

Re: Bin ich eigendlich schon Forum süchtig ?????????

Moooorgen Claudia,
da hast du aber wirklich recht,das geht mir auch so ;-)
Kein Tag ohne Forum !
LG Dani

*looool* so gehts mir seit über einem Jahr!! :-)

Aufstehen, PC an und ein wenig den Senf dazugeben...dann erst wird gefrühstückt.
Irgendwie schon ein bißchen krank oder? *zwinker*
Aber schön isses dennoch! :-)
LG mel

Re: *looool* so gehts mir seit über einem Jahr!! :-)

Aufstehen, Frühstück machen und gemütlich AM Pc frühstücken. Ganz schön krank, oder? ;-). Aber ich habe ja auch noch die Ebay-Sucht *zwinker* und die kostet sogar Geld. Also, sei froh, daß Du NUR die Forum-Sucht hast ;-) Lg Jessi

Re: Bin ich eigendlich schon Forum süchtig ?????????

Hallo Claudia,
ja, mir geht´s auch so. Seit der 6.SSW habe ich so ziemlich jeden Tag ins Forum geschaut und unsere Hannah wird am Dienstag 7 Wochen alt.
Aber da wir ´ne Flat haben ist das nicht allzu schlimm, so muß ich mir über die Finanzen keine Sorgen machen, hihi.
Ich finde die Mädels hier aber auch echt spitze, man bekommt hier immer einen Rat, wenn man einen braucht und irgendwie sind wir in all den Wochen ja auch zusammengewachsen. Und selbst wenn mann mal ein Posting verfassen möchte (das die Welt eigentlich nicht braucht *g*)
dann wird das hier auch geduldig ertragen.
Also auf noch viele weitere schöne und lustige Wochen,
LG, Alex mit Hannah (6 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen