Bin ich die einzige, die noch nieee Harry Potter
Ich glaub manchmal ich bin allein auf der Welt.
Irgendwie bin ich NULL neugierig auf das Buch.
Wer konnte bisher auch noch widerstehen? Oder entgeht mir da wirklich was Tolles????????????????
Danke und LG
Suzan
bin ja voll die Leseratte, aber so Zauberzeugs reizt mich irgendwie gar nicht....tu ich dem Harry da Unrecht?
Re: Bin ich die einzige, die noch nieee Harry Potter
also gelesen hab ich es auch noch nie, aber ich hab die Filme gesehen. Das Lesen reizt mich da auch nicht so.
LG Andrea
Du bist nicht allein*ggg* *träller*
ich lese lieber nen guten stephen king oder den herr der ringe als son zauberzeugs :o)
kann auch den wirbel darum nicht verstehen :o)
meine mum steht voll drauf und ich schenke ihr band 5 zum burzeltag.
liebe grüße
britta+bastian*24.10.2002
ne bist wirklich nicht allein, hab weder die bücher gelesen noch nen film gesehn, hab davon null ahnung!!!
manchmal denk ich, ich verpass was aber nö, wirklich interssieren tuts mich doch net.
lg
anke (die so gerne romane liest)
Noe, ich auch nicht...
LG
Berit
ICH!!!! ;O))
lg silke
*fingerheb* ich auch nicht :-))) o.T.
hab noch nie und werd auch nie.oT LG>>>
ich hab ihn zwar noch nie gelesen,dafür aber beide DVDs schon gekauft und zig mal geschaut.Ich find das ist ein anschauen wert und ich frei mich schon auf TEil 3.Die Bücher werd ich jetzt mal in der Bücherei leihen aber nur die ersten 2 damit die Spannung nicht verloren geht!
LG Dani
Nö, ich auch!!!
Jetzt kucke ich mir nur noch die Bilderbücher zusammen mit meiner Tochter an.
LG, Anja.
ich hatte mir den ersten Teil mal ausgeborgt, kam aber irgendwie nicht richtig rein! Und als sie das Buch dann nach ein paar Wochen zurück haben wollte, hatte ich nicht mehr als die Hälfte gelesen.
Mir hats nicht gefallen und ich denke, das du nix verpasst! :o)
LG MOna
HIER *fingerheb*
mfg
Startessa
Nöööö...........
LG
Claudia
ich bin überhaupt nicht (mehr) die Leseratte, habe aber aus Neugier mal angefangen mit dem 1. Teil. Und ich muss sagen, es liest sich total gut! War ziemlich begeistert, besonders vom 3. Teil, der jetzt auch verfilmt wird und bald ins Kino kommt.
Naja, ist halt ein Kinderbuch, aber ich fand´s total drollig!
LG Steffi, die erst mal noch den 4. Band lesen muss, um sich den neuesten 5. zu kaufen
ich kann die hohe Begeisterung für dieses Buch auch nicht verstehen. Habe mal den ersten Teil bis zur Hälfte im TV geguckt, aber so richtig toll fand ich den nicht. Vielleicht sollten wir doch mal die Bücher lesen, um das Alles zu verstehen!? ;o)
LG Tina, die derzeit ohnehin nicht zum lesen kommt...
Nö, bist nicht alleine....
Im Moment reizt es mich auch noch nicht...
Wer weiß, vielleicht wird sich das mal ändern?
Grüße
Sandra
mir geht's wie dir. So Zauberzeug interessiert mich eigentlich nicht besonders.
Dazu kommt noch, dass meine Tochter den ersten Band zu Weihnachten geschenkt bekommen hat, als ich ganz frisch mit Levin ss war. Ich hab ihr dann jeden Abend vorgelesen, aber mir war hundeelendsterbensschlecht. Seither bekomme ich immer ein flaues Gefühl in den Magen, sobald ich irgendetwas von HP höre, sehe oder lese. Ist kein Witz.
Also mit Harry und mir, das wird wohl nichts mehr...
Gruß, Kelar
neee Du, ich auch nicht!!!!!
LG Mel
Re: Da verpasst Du aber was ;-) !!!!
mir ging es wie Dir, nach der Euphorie des ersten Bandes habe ich ihn mir auch gekauft. Er stand dann wirklich monatelang rum, weil ich einfach keinen Bock auf dieses Zaberzeugs hatte. Irgendwann fing ich dann halbherzig an zu lesen und war rucki-zucki voll im Bann. Ich habe teilweise sogar Tränen gelacht und die ganzen Fabelwesen sind auch spannend. Ich bin ja null der Mystik-Freak und habe sogar "die Nebel von Avalon" nach der Hälfte in die Ecke gepfeffert, nachdem ich vergeblich auf den Kick wartete. Bei Harry war das echt anders. Allerdings muss ich gestehen, dass ich beim zweiten Band dann arge Ermüdungserscheinungen bekam. Ich habe zwar alle 4 Bände und mir nun auch den 5. bei Amazon bestellt, einfach um die Serie komplett zu haben, aber momentan ist mir auch die Luft ausgegangen. Es ist superlustig und man kann es echt gut lesen, aber grundsätzlich ist es auch nicht meine Literatur ;-). Versuch´s doch einfach mal....Liebe Grüsse, Sabbirah
PS: Wie hiess nochmal das superspanndende Buch, das Du letztens gelesen hast ?
das superspannende Buch hieß:
:-))
Hmmmm, irgendwie hab ich immer noch keine Lust auf Harry *lol*, na, vielleicht in ein paar Jahren mal, wenn ich's Yamina vorlesen muss.
Hab zur Zeit wieder elenden Kummer wegen meiner Eltern, mir gehts gar nicht gut. Fahr aber morgen zu meiner Tante und bleib da 1-2 Wochen, mal sehn.
Bin dann auch nicht on, ausser ich geh vielleicht mal in ein Cyber-Cafe.
Liebe Grüße bis bald und noch einen schönen Ramadan.
LG
Suzan
ps.schade, dass Du grad nicht "on" bist, hätt gern mit Dir gechattet
Re: Da verpasst Du aber was ;-) !!!!
danke für den Tip! Der erste Band fliegt nämlichhier rum, bzw, er gehört meinem großen SOhn! Dann werde ich ihn mir vielleicht irgendwann doch nochmal ausleihen, wenn mein Lesestoff nix mehr her gibt!
LG
tazz, die sich gestern seit langem mal wieder einen dicken Schmöker gegönnt hat :-)
ich auch nicht...
eigentlich bin ich auch wirklich lesebegeistert...
aber, warum auch immer, harry potter hat mich noch nicht wirklich verlockt.
ich fand auch den kinofilm nicht so besonders appetitmachend - obwohl das natürlich nichts heisst. verfilmungen werden den originalbüchern ja oft nicht gerecht.
mal sehen. vielleicht packts mich ja doch noch eines tages, das harry-potter-fieber ;-)
lg,
maria
Keine Angst, ich habe auch noch nie HP gelesen. LG
LG, Manu
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen