Bin ich die einzige die...
Gestern waren es genau 19 Monate!!!! das ich meine Periode das letzte mal hatte. Wahnsinn.
Wer bietet mehr???*g*.
L.G Birgit
Re: Bin ich die einzige die...
ICH kann zwar nicht mithalten, aber eine gute Freundin von mir (hat auch 2 Kinder) hat sie jetzt nach 5 Jahren (!!!) wieder bekommen! Sie hatte auch immer noch Milch in den Brüsten. Krass...
LG Steffi
Na solang möcht ich auch nicht stillen.
L.G Birgit
Neeeeee, ich habe sie auch noch nicht.......
LG und ein schoenes WE
Gudrun
seit dezember 2001 nix mehr.lg.uta
Seit Dez. 2001 nichts mehr *scheeeee* o.T./LG
Boah, habt Ihr es gut. Ich war 5 Wochen nach der Geburt schon wieder dran. Habe aber nicht gestillt, daran wird es wohl liegen. Genießt die freie Zeit. Ich kann den Mama´s die Erstgebärende sind schon mal sagen, daß es nach der Entbindung viel schlimmer wird (ist jetzt echt gemein von mir :-))
LG
Claudia
L.G. Kerstin
bin auch schon bei 19 monaten Gruß Nadine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen