Suchen Menü

Bin ich die Einzigste, die....

... noch ca. 1 Jahr warten möchte bis das zweite Kind kommt???
Oder gibt es da noch jemanden??
Ich komme mir richtig einsam vor, bei den vielen Schwangeren!
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Bin ich die Einzigste, die....

Hi Yvonne,
hiiiiiiiier ich. Also ich möchte auf jeden Fall warten bis Alexander im Kindergarten ist. Vorher auf keinen Fall. Aber hast recht so langsam bei all den Schwangeren hier fühlt man sich schon etwas komisch.
LG Sonja

*lol*

Najaaaaa...manchmal kommt eben alles anders als man denkt und als man es geplant hat :-)
Nach unseren Planungen wäre Nr. 3 auch erst in frühestens 2-3 Jahren gekommen *lol*
LG Mel 26.ssw

noe,...

..wir warten noch ca. 2 Jahre - bis nach meiner letzten Pruefung....
LG, Karen

Re: Bin ich die Einzigste, die....

Hallo Yvonne, wir wollen auch noch warten. 1 Jahr? Eher noch länger. Wir fangen im März/April an zu bauen und da müssen wir erstmal abwarten, wie das alles so läuft. Dann erst entscheiden wir, wann das 2. Kind in Planung gehen soll *ggg*. Du bist nicht allein ;-))) LG Christine

Re: Bin ich die Einzigste, die....

Ich werde auch noch warten, bis eventuell das Dritte kommt. Ob überhaupt weis ich auch noch nicht. Man wird sehen. Zwischen meinem Großen und dem Kleinen liegen auch 7 Jahre und das ist kein Prob. Also macht dir keine Gedanken. Du bist nicht alleine.
lg Jana

Re: Bin ich die Einzigste, die....

hi,
du bist nicht allein. ich möchte gar keins mehr! ich werde wohl bald die einzigste hier sein die nicht ss ist! *gg*
grußi kruemel

Re: Bin ich die Einzigste, die....

Hallo Yvonne,
ich möchte in ungefähr einem bis eineinviertel Jahren das 2 Kind entbinden*gg*
aber so genau kann man das ja nicht bestimmen, bin mal gespannt wann das 2. sich ankündigt!
Wir werden im April / Mai anfangen!
Liebe Grüße, kerstin

Re: nö

Hallo Yvonne, ich möchte auch noch warten. Zwar werden wir immer älter, aber ich denke an ein Geschwisterchen, wenn Cornelius 4 Jahre alt ist. Ab Sommer gehe ich wieder arbeiten, da möchte ich nicht schwanger ankommen, sondern erst mal wieder präsent sein. LG.Barbarina mit Alexander Cornelius.

Re: Bin ich die Einzigste, die....

ich möchte sogar noch 4 Jahre warten und ob es ein zweites gib ist ja auch noch nicht so sicher.
Also Du bist nicht alleine *g*
Liebe nichtschwangere Grüße
Mond

Re: Bin ich die Einzigste, die....

Hallo Yvonne,
möchte, hmm da steht bei mir ein Fragezeichen. Ist wohl
her muß.
Aber wie der letzte Moikaner fühlöe ich mich auch ganz oft
bei den vielen Kugeln hier.
Liebe Grüße Silke

Noe, du bist nicht allein :-)

Hi Yvonne
Wir wollen auch noch mindestens 1 Jahr warten, bis wir ans zweite rangehen. Ich arbeite wieder, wir möchten Geld sparen, damit wir bald ein Haus finanzieren können und dann heiraten wir auch noch kirchlich im September. Und da ich an meiner Hochzeit nicht wieder schwanger sein möchte (bei der zivilen Trauung war ich im 8. Monat), warten wir bis mind. nach der Hochzeit, aber eher noch länger...
Wir geniessen im Moment auch die vielen Freiheiten, die uns Amélie schon bietet und sind froh, wieder ein bisschen an uns denken zu können. Und für das zweite Baby (und die SS) möchte ich auch genügend Zeit aufbringen können, die es braucht.
So long, LG Alba & Amélie (17,5 Monate)

Re: Bin ich die Einzigste, die....

Hallo Yvonne,
ich werde wohl auch noch etwas warten. Aber eher notgedrungen, weil es vorher gesundheitlich nicht geht. Wäre es gegangen, dann wäre ich vermutlich schon länger schwanger :) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen