Bin ich die Einzigste, die....
Oder gibt es da noch jemanden??
Ich komme mir richtig einsam vor, bei den vielen Schwangeren!
LG Yvonne
Re: Bin ich die Einzigste, die....
hiiiiiiiier ich. Also ich möchte auf jeden Fall warten bis Alexander im Kindergarten ist. Vorher auf keinen Fall. Aber hast recht so langsam bei all den Schwangeren hier fühlt man sich schon etwas komisch.
LG Sonja
*lol*
Nach unseren Planungen wäre Nr. 3 auch erst in frühestens 2-3 Jahren gekommen *lol*
LG Mel 26.ssw
noe,...
LG, Karen
lg Jana
du bist nicht allein. ich möchte gar keins mehr! ich werde wohl bald die einzigste hier sein die nicht ss ist! *gg*
grußi kruemel
ich möchte in ungefähr einem bis eineinviertel Jahren das 2 Kind entbinden*gg*
aber so genau kann man das ja nicht bestimmen, bin mal gespannt wann das 2. sich ankündigt!
Wir werden im April / Mai anfangen!
Liebe Grüße, kerstin
Re: nö
Also Du bist nicht alleine *g*
Liebe nichtschwangere Grüße
Mond
möchte, hmm da steht bei mir ein Fragezeichen. Ist wohl
her muß.
Aber wie der letzte Moikaner fühlöe ich mich auch ganz oft
bei den vielen Kugeln hier.
Liebe Grüße Silke
Noe, du bist nicht allein :-)
Wir wollen auch noch mindestens 1 Jahr warten, bis wir ans zweite rangehen. Ich arbeite wieder, wir möchten Geld sparen, damit wir bald ein Haus finanzieren können und dann heiraten wir auch noch kirchlich im September. Und da ich an meiner Hochzeit nicht wieder schwanger sein möchte (bei der zivilen Trauung war ich im 8. Monat), warten wir bis mind. nach der Hochzeit, aber eher noch länger...
Wir geniessen im Moment auch die vielen Freiheiten, die uns Amélie schon bietet und sind froh, wieder ein bisschen an uns denken zu können. Und für das zweite Baby (und die SS) möchte ich auch genügend Zeit aufbringen können, die es braucht.
So long, LG Alba & Amélie (17,5 Monate)
ich werde wohl auch noch etwas warten. Aber eher notgedrungen, weil es vorher gesundheitlich nicht geht. Wäre es gegangen, dann wäre ich vermutlich schon länger schwanger :) LG Karine
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen