Suchen Menü

Bin ich denn nun ganz alleine im ET+Club?

Das kanns doch wohl kaum geben oder???
Boah, neee... ich werd von Tag zu Tag ungeduldiger, irgendwann muß sich doch das kleine Persönchen mal auf den Weg in die Freiheit machen. Bei allen anderen klappts doch auch!!!
Mein CTG war heute sehr schön.. toll.. schön fürs Kind, ich muß jetzt jeden Tag ran an das gute Teil. Untersuchungsbefund sah auch optimal aus, aber es fehlen eben die Wehen. Ultraschall zeigte reichlich Fruchtwasser und meine FÄ meinte, bis zu 10 Tagen übern Termin ist halt keine Seltenheit und solange würde sie auch nix unternehmen, wenns es mir und dem Kind gut gehen würde.
Ich denke mal, das ist ein besonderes baby mit gaanz vielen Widerhaken, und reichlich Fettschichten hats ja, wo es die ganzen Haken ausrichten kann..... ich glaub, ich bin kurz vorm VERBLÖDEN!!
Übrigens hat mein großer Sohn ne deftige Mittelohrentzündung..nun ja. Nehmen wir doch noch mit links mit, was solls?
ALSO;bitte laßt mich nicht so allein hängen im Club, sonst , ja sonst, hmmmm.. weiß ich auch nicht, sonst heul ich eben.
LG von einer total bekloppten überreifen schwangeren Katrin
Bisherige Antworten

Re: Bin ich denn nun ganz alleine im ET+Club?

Hallo Katrin,
ich bin in Gedanken bei Dir! ;-)
Ich glaube so langsam kann jeder nachvollziehen warum ich jeden Tag diese furchtabren Sinnlospostings ablassen mußte bis sich dann endlich bei ET+6 der Kleine auf den Weg gemacht hat. Es ist zum verzweifeln, oder?
Drücke Dir ganz fest die Daumen das es bald soweit ist!!
LG Mel&Fionn

Das ist doch kein Sinnlosposting.....

das ist doch hier das Einzige, was mir noch bleibt....wem sonst könnt ich so schön tierisch auf die Nerven gehen, wenn nicht anderen genervten Schwangeren?? Aber siehst ja, die sind alle schon am pressen. Ob Masine oder Jessi.... alle sind se wech.
Ich werd mich so ganz langsam mit unserem Nachfolgeforum anfreunden, ab wann gilt das gleich? Oktober? Hm, müßt schon noch zu schaffen sein.
:o)))
Nee, echt mal, so langsam reichts. Baby kann sich draussen dick und rund futtern, und hier nicht noch in mir Unmengen Polster anlegen.Nee, neee.... aber ich weiß, Du verstehst mich!! Ob ich meine Hoffnungen den auch mal auf den ET+6 legen sollte? Oder lieber nicht? Na schaun wir mal, allerhöchstens noch 6 Tage, dann wirds eingeleitet (wäääähhhhhh)
Und nochwas.. sag mal, paßt Du etwa schon in Deine normalen sachen rein?????? Traumhaft... diese Sachen werd ich wohl erst im nächsten Leben wieder anziehen können. Da beneide ich Dich schon jetzt!
Also bis denne
LG Katrin

@sympatica

Man ich darf gar nicht dran denken wie schwachsinnig ich am Ende der ss war. Es macht einen echt fertig nicht zu wissen wann es endlich losgehen wird. Vor ET hat man ja auch schon immer so die leise Hoffnung es könnte ja vielleicht sogar eher losgehen. Dann der ET und noch nichts passiert. Nun ja, über ET+ brauche ich jawohl nichts zu sagen?! :-)
Man wird einfach nur verrückt. Ich bin so froh das es dieses Forum gibt, echt.
Mir fehlt es auch richtig so jedes Posting zu verfolgen...aber man hat nun echt viel weniger Zeit.
Meine Klamotten passen mir wieder, aber das liegt wohl auch daran das ich ja so gut wie gar nicht zugenommen hatte. Hab mich jetzt noch gar nicht gewogen, aber die 4kg sind ja schon mein Kind gewesen.
Aber das ist auch alles soooo nebensächlich wenn der Wurm erstmal da ist :-))
LG Mel

Re: Bin ich denn nun ganz alleine im ET+Club?

hallo
du bist nicht alleine im et+ club. bin heute +5!!!
und morgen muss ich mal in den spital in die kontrolle.
nimmt mich ja wunder wie lange ich noch warten muss.
der kleine will einfach nicht raus...
aber bald sind auch wir glückliche mamis und halten
unseren nachwuchs in den armen!
kopf hoch! liebe grüsse aus dem grauen zürich
sheila, alias chruegis

ich bin auch noch da!!!! o.T. ET+5

Schööön, dass ich nicht alleine bin :o))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen