Suchen Menü

Bin heute ziemlich neben der Spur!

Ein großes Hallo Euch allen!
Oh man, Mika scheint zur Zeit einen Wachstumsschub zu haben! Aber einen der es in sich hat! *g* Eigentlich hatte er wenigstens halbwegs einen Rhytmus drin - ich konnte sagen zwischen 10.30 Uhr und 12 Uhr kommt er! Aber seit gestern ist alles finito! Obwohl ich eigentlich dachte, das das ganze letzte Woche shcon schlimm war - da wollte er auch manchmal schon nach 1 1/2 Stunden wieder ran! Aber das gestern und heute topt alles!!! Aber wenn die Phase dann vorbei ist (sind so 4 - 5 Stunden wo er nur trinkt, meckert und zwischendurch mal lacht *süüüüüß*) schläft er 5-6 Stunden am Stück! Hm, wer weiß was mein Sohn noch so alles drauf hat! *ggg*
Gibt's sowas eigentlich auch bei Flaschenkindern??? *maldummfrag* Würde zwar nie aus diesem Grund abstillen, würde mich aber dennoch interessieren!
LG von der Milchkuh Mona und Nimmersatt Mika
Bisherige Antworten

Re: Bin heute ziemlich neben der Spur!

Hi Mona,
also Stella hat bei ihren Wachstumsschüben nur die Angewohnheit, nachts Hunger zu bekommen. Sie wacht eigentlich schon immer so alle 4-5 Stunden auf (selten länger) und hat dann Hunger.
Über Unregelmäßigkeit kann ich mich da nicht beklagen.
Also alle 4-5 Stunden ihre 150-170 ml...
und wenn sie keine Wachstumsphase hat, pennt sie halt nachts dann 6-7 Stunden, also generell füttere ich um elf,zwölf das letzte mal und gegen sechs, sieben stehen wir dann wieder auf.
Hoffe das konnte jetzt weiterhelfen *g*
Lilli

die verwöhnte Lilli sag ich nur *grins* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen