Suchen Menü

Bin heute irgendwie traurig :(((

Hallo Mädels
Ich weiß auch nicht was los ist mit mir heut. Könnt die ganze Zeit irgendwie nur heulen. Ich denke immer an meinen Opa und vermisse ihn total. Ich bin fast bei ihm aufgewachsen, weil meine Eltern immer gearbeitet haben. Wenn ich aus dem Küchenfenster schau, seh ich direkt in seine Küche und ich denke mir immer er muss doch gleich um die Ecke kommen...
Dann bin ich auch noch alleine, mein Mann muss arbeiten und zwar den ganzen Tag. Kommt erst wieder irgendwan heut nacht.
Es ist wirklich ein sch.... Tag heut.
Sorry, fürs rummotzen hier, aber es musste irgendwo jetzt raus
LG Steffi, die sich jetzt mal ans kochen macht, auch wenn´s nur für sie alleine ist
Bisherige Antworten

Re: Bin heute irgendwie traurig :(((

Hi Steffi,
nicht traurig sein... Ich weiß wie schwer dass ist... Mein Vater, meine Beide Opa's und eine Oma sind schon gestorben... Hast Du schon von deine Opa geträumt? Ich träume oft, dann rede ich mit alle und am nächste Tag geht mir wieder gut. Es ist wie ein wieder sehen...
Mein Mann ist auch gerade zum Arbeit gefahren, ich bin auch den ganzen Tag alleine zuhause (kommt erst um 23.30 nachhause). Ich muss auch etwas kochen, aber ich habe keine Lust :-( Vielleicht später...
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Claudia die heute auch alleine ist...

Re: Bin heute irgendwie traurig :(((

Liebe Steffi,
der Tag geht auch vorbei. Ich bin heute mittag auch alleine, da mein Mann arbeiten ist. Ich werde gleich mal auf den Kinderbasar um die Ecke gehen, und mir ein paar Sachen ansehen. Ich bin noch unentschlossen, ob ich mir schon was kaufen soll oder lieber noch warten. Mal sehen was fuer Schnaeppchen zu machen sind. Ich wünsch Dir noch einen schoenen Tag und dreh doch mal eine Runde an der frischen Luft, da geht es dir bestimmt besser.(Falls es nicht regnet) Viele Gruesse Su

Re: Bin heute irgendwie traurig :(((

Hey Steffi, Kopf hoch.
Kann Dich gut verstehen und gerade solche Tage scheinen nicht zu vergehen. Dazu dann noch das Mistwetter(bei uns jedenfalls), da kann die Laune auch nicht besser werden.
Geniesse die Gedanken an Deinen Opa, fühle in Deinen Bauch und freu Dich über Dein Baby.
Morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus ;-)
Liebe Grüsse
mz

Re: Bin heute irgendwie traurig :(((

aber sternli!!! du bist doch gar nicht alleine!!!! du bist gar nie mehr alleine sondern ja sogar zu dritt!!!
kopf hoch u lg sahannya&pünktchen

Re: Bin heute irgendwie traurig :(((

muß aber irgendwie am heutigen tag liegen, war heute auch schon grundlos tieftraurig....:-(
morgen ist wieder ein neuer tag!!!! mit hoffentlich viel sonnenschein ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen