Suchen Menü

Bin heute in der Schule hingefallen, aber es geht

mir gut, das Baby strampelt ganz normal, ich habe keine Blutungen oder Schmerzen etc. Das Ganze ist schon zwei Stunden her, mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt.
WÜrdet Ihr trotzdem zum Arzt gehen oder erst mal abwarten? Vielen Dank für eure Antworten, ach ja bin in der 30. Woche.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Bin heute in der Schule hingefallen, aber es geht

liebe sabine
ich persönlich würde zum arzt.
sicher ist sicher!
und lieber einmal zuviel zum arzt als zu wenig!
liebe grüsse,
chruegis, 32. woche ab morgen

Vielen Dank für deine Antwort, rufe an. o.T.

Re: Bin heute in der Schule hingefallen, aber es geht

Hallo Sabine,
ich bin letzte Woche mit dem Fahrrad gefallen. Es passiert ja die ganze Zeit nichts, aber wenn man schwanger ist. Ich war total panisch, das was passiert ist. Ich bin dann am naechsten morgen zum Arzt, es ist immer besser und Du bist beruhigt. Mein Arzt hat dann CTG und Ultraschall gemacht, und ich konnte beruhigt ins Wochenende gehen. Viele Gruesse Su

Re: Bin heute in der Schule hingefallen, aber es geht

Hallo Sabine,
ich würde auch lieber zum Arzt. Sicher ist sicher. Vielleicht ist etwas verrenkt oder so. Man selbst ist ja kein Fachmann. :-)
LG Simone

bin auch am freitag gefallen und war ok

salut,
ich bin auch am freitag gefallen und habe mich voll erschrocken. so auf die seite weggerutscht (frisch gewischt, und kein warnschild). naja, bin dann bleich heimgekommen und habe mein couchtraining durchgeführt (höhö). da ich dann keine besonderen auffälligkeiten bekam (blutungen oder krämpfe/kontraktionen oder so), bin ich auch nicht zum arzt, hab es heute der FÄ auch nicht erzählt (routinetermin), die war ganz happy über meinen mumu :-)
LG gonschi
21. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen