Suchen Menü

Bin heute ganz schön depressiv...

Hallo an Euch alle,
ich fühl mich heute echt etwas depressiv,gehe auch sofort ins Bett,bin total kaputt usw.
Also angefangen hat es mit heute morgen,da kamen mir auf dem Weg zum Arzt drei total zugekiffte und betrunkene Teenies entgegen,vom Angucken wurde mir total schlecht und ich hätte mch fast übergeben.Dann knallt der eine gegen ein Auto und mit dem Schädel voll auf die Strasse.Die andern beiden haben versucht,ihn hochzuhelfen,konnten aber selbst nicht mehr stehen...voll ätzend,mir war so übel,dann das CTG...wieder so 110/120/125,FA sagt,völlig okay,da das bei mir selten richtig schreibt,war schonmal deshalb im KH ,da wars genauso wie es sein sollte:120-160...hmmm,auf US alles super,da auch 120-160,jedes Mal,hat mich aber trotzdem frustriert,eine nette Überraschung,der Kleine aht sich wieder gedreht und hat die Beinchen jetzt in meinen Rippen stecken und strampelt immerzu und hat auch wieder seinen Schniepel gezeigt;)Dann meinte mein FA noch,messen hätte er ja letztes Mal gemacht,braucht er nicht,vom Abstrich wurde auch nix mehr gesagt,den ich wg. der Streptokokken bekommen sollte,und nächste Woche bekomme ich die Überweisung für die Klinik,da er am 12. in Urlaub geht und die Klinik alles Weitere macht und ich solle mit denen reden,ob ih einen KS wünsche,aber das brauche ich doch dann gar nicht!Naja,wenn die meinen,wär besser,werde ich denen vertrauen,aber mein KS ist jetzt fast 7 Jahre her...okay abwarten...Und der Abstrich nicht gemacht,obwohl ich vor 3 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Bin heute ganz schön depressiv...2

Penicillin bekommen habe wg. den Dingern,er kann das doch nächste Woche nicht mehr machen,das Ergebnis krieg ich doch dann bestimmt nicht mehr.Also war ich auf jeden Fall hin-und hergerissen,habe nach einigem Grübeln in der Klinik angerufen und gefragt,ob ich mich schon vorstellen soll.Da war mächtig was los,und die Hebamme meinte,es wäre im Moment schlecht,aber ich müsste nicht unbedingt kommen,wenn FA sagt,alles okay,das lag wohl echt nur an mir...da war wieder mal so ne bescheuerte Depression im Gange,dass ich zu nix mehr Lust hatte und plötzlich geheult habe.Dann gings wieder besser,ich ahbe mir gesagt,warum machst Du Dir solche Sorgen,wenn er sagt,alles okay?Echt blöd,jetzt gehts auch wieder,war nur von diesem Arztbesuch irgendwie unzufrieden,hatte das Gefühl,als wüsste ich genausoviel wie vorher oder wär ar nicht dagewesen...naja,jetzt ists besser,der Kleine strampelt sich so durch denAbend,und ich werde meiner Grossen mal was schönes vorlesen,das lenkt ein bischen ab:)Wollte das nur mal loswerden,gehts Euch auch so?Der FA sagt,alles ist okay,und trotzdem hat man ständig Ansgt,dass mit dem Kind was sein könnte?Dass es krank sein könnte,obwohl der FA alles in ordnung findet?Oder dass irgendwas mit dem Kind nict stimmt?Denkt Ihr auch so oder binich da echt ein bischen druchgeknallt??Danke schonmal für Eure Antworten:)
LG Ela,die sich jetzt schon wieder etwas beruhigt hat*

Re: Bin heute ganz schön depressiv...2

lass dich erst mal lieb in den arm nehmen, nun du bist nicht durchgeknallt das is ganz normal, auch ich habe die aengste das unser kind krank sein koennte, ich denke das geht jeder Frau so....aber lass dich davon nicht runterziehen...denk an deine Grosse...wenn ich schlecht drauf bin schnapp ich mir meine beiden und danach geht es mir meist auch besser, ich sage mir dann immer aendern kann ich eh nichts mehr...und lass es einfach auf dich zukommen....denn sich vorher verrueckt machen hat auch keinen sinn.....ich schenk dir mal ein laecheln mein beiden putzen gerade unten das Bad...und warum weil ich mal wieder leichte wehen habe und sie denken wenn sie das Bad putzen und alles sauber is mag miniroell kommen ;) ich koennte sie knutschen
lg Claudia

Re: Bin heute ganz schön depressiv...2

Danke:))
Bin zwar grad erst aufgestanden,aber scheint heute hoffentlich etwas besser zu laufen...
Der Kleine hat in der Nacht mal wieder Radau gemacht,bin doch immer noch etwas müde,weil ich da nicht schlafen konnte.Ich danke Euch für Eure lieben Mails,ich hatte oder habe nur im Moment das Gefühl,als wenn man jede Woche ein anderes Problem hat,um das man sich Sorgen macht....Erst die ersten Monate zu überstehen,dann die Probleme mt den Blutungen gehabt,dann is ständig irgendwas,was man gleich als Signal wertet,entweder der Bauch wird hart,dann denkt man,die Wehen kommen und man muss ins KH,dann am nächsten Tag ist da Kind ruhiger,dann meintman,es wär was nihct in Ordnung,ein ander Mal hat man etwas mehr Ausfluss und hat Angst,das wär de Fruchtblase....ich mach mich halt ständig wegen irgendwas verrückt,und würde am liebsten jeden Tag zur Kontrolle,um alles bestätigt zu bekommen,alles okay usw...
Meine Mama hat gestern gesagt,dass ihr das gegen Ende de SS auch so ging und man durch die Hormone echt etwas durcheinander ist oder man auch mal ohne Grund traurig wird etc.Ich habe ihr zugehört und konnte hinterher auch wiede mal lachen,aber ich denke ,die Angst ,dass etwas sein könnte,verlässt einen nicht...und das muss ich noch bis zur Geburt aushalten..dann will ich ganz ganz doll hoffen,dass er bald rauswill:)
Nochmal danke für Eure lieben Worte:)
Bego,ich schreibe Dir auch bald wieder,habe nur heute irre viel zu tun,weil wir mit Omas und Opas feiern...
LG Ela 35.SSW

Re: Bin heute ganz schön depressiv...2

Liebe Ela,
ich denk mal im Vordergrund steht das Gefühl des Alleingelassen-Werdens, ich bild mir mal ein ich hätte das rausgelesen und es würde mir ganz genauso gehen.
Was die Hebamme gesagt hat... naja... jede schwangere Frau ist doch wichtig.
Hat Dein FA den evtl. zweiten KS mit Dir schon besprochen oder warum knallt er Dir das so vor die Füße? Das muß doch auch gar nicht sein daß Du nochmal per sectio entbindest, rein physisch, oder?
Mir gings im KH so, die dachten doch ich hätte HELLP oder ne Gestose und haben mir teilweise echte Horrorstories erzählt, seitdem laufe ich auch oft mit dem Gefühl rum "gehts der Kleinen denn gerad gut oder brüte ich vielleicht doch noch ne SS-Vergiftung aus und kriege dann Krämpfe und wir beide sterben innerhalb von fünf Minuten?", aber dann versuch ich auf meinen Körper und mein Baby zu hören, beide sagen mir, alles okay.
Du hast doch nimmer lange, Ela. Und Du hast Deine süßen Kinder, das Baby in Deinem Bauch und Deinen Mann. Verlass' Dich auf die Menschen auf die Du Dich schon immer verlassen konntest.
Ich drücke Dich auch mal
Lilli

Re: Bin heute ganz schön depressiv...2

Hallo Lilli,
danke:))))))))))))
Im Moment habe ich mich auch etwas abgelenkt,ich denke ich komme heute auch nicht so sehr zum Nachdenken,da ich ´leider wieder ein Jahr älter geworden bin*schämdassichdasjeztschreibe*,bekomme ich von der Familie noch Besuch und da gibts ne Horde voller Abwechslung,obwohl mir ehrlich gesagt,gar nicht nach feiern ist....ich habe denen auch schon gesagt,dass es sein kann,dass ich dann echt fertig bin nachher,dann werde ich notfalls die Leute rausschmeissen,ich kriege irgendwie nicht mehr so viel hin,bin oft müde und k.o. und brauche echt mal wieder Antrieb;)
Naja,ich werde mich jetzt,solange ich zeit habe,nochmal hinlegen,damit ich dann gewappnet bin*g*
Lieben Dank:)))
Warum er mir dan gestern wieder mit KS ankam,weiss ich auch nihct,ich lag da und freute mich tierisch,dass er sich doch noch andersrum gedreht hat,und er sagt nur:Na,sie können dann ja im KH mit denen über einen wiederholten KS sprechen....also wenns doch nicht unbedingt sein muss und die mir nicht dazu raten...
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen