Suchen Menü

Bin heute ET+3 und......

wenn sich bis Montag nichts getan hat soll ich wohl Dienstag in KKH zur Einleitung.Aber vielleicht entschließt sich unser Wurm doch noch am Wochenende zu schlüpfen.Auf dem CTG heute war leider wieder keine einzige Wehe zu sehen.Na dann mal sehen.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Bin heute ET+3 und......

Hallo Kerstin!
Gibt es irgendwelche Beschwerden oder warum wird die geburt eingeleitet? Dü wärst ja Dienstag erst 6 Tage drüber, ich dachte, man muss mindestens 10-14 Tage drüber sein? Oder durftest du dir das "wünschen"?
Meine FÄ meinte auch, wir sehen uns Montag und ab dann alle 2 Tage ... :-( Und ich möchte auch nicht so lange "übertragen". Allerdings nicht weil es mir schlecht geht oder so, sondern weil ich Angst habe, das es dem Baby nicht gut gehen könnte.
Danke, LG, Nancy (ET-3)

@nancy

ich habe eigentlich keine Beschwerden.Der Arzt hat das einfach so gesagt.Dem Baby gehts gut.Eigentlich wollte er mich auch erst Mittwoch einweisen, aber ich wollte gerne früher, weil ich auch Angst habe dass es dem Wurm nicht mehr gut gehen kann.Aber ich hoffe dass das Baby sich dieses Wochenende entscheidet zu kommen.Auf natürlichem Wege.
LG Kerstin

Re: @Kerstin

Danke für deine Antwort ... das macht ja Mut!
bei mir wäre ja dann der nächste Sonntag ET+6 ... aber Sonntags werden die wohl kaum einleiten wollen ... :-)
Und ausserdem kommt meine Kleine natürlich ganz von selbst und auch pünktlich ... :-)
Ich drück dir fest die Daumen, dass es doch noch von selbst losgeht.
LG, nancy (ET-3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen