Suchen Menü

Bin heute übellaunig. ;-(

Moin,
körperlich geht es mir gut.
Aber: 1. mir fehlt meine Reiterei gerade ganz doll
2. lauter Katastrophenmeldungen heute morgen an der Arbeit
3. mein Arbeitsmailprogramm läuft auch net.
Alles Sch...
Christine
Bisherige Antworten

Re: Bin heute übellaunig. ;-(

Och Christine,
jetzt wollte ich gerade schreiben daß sich meine Probleme von gestern ganz plötzlich in Luft aufgelöst haben und dann geht's Dir heute so mies.
Das mit dem Reiten verstehe ich gut, fehlt mir auch...
was bist Du für ein Sternzeichen? Die Löwen sollen's heute sehr schwer haben (kam vorhin im Radio). Und ich bin heute philosophisch (Schütze).
Und es ist gar nicht alles Sch...., das weißt Du auch - der Tag hat doch auch gerade erst angefangen...
Du hast mir gestern sehr geholfen, Danke nochmal.
Lilli + *Babyline*

Re: Bin heute übellaunig. ;-(

Hi Lilli,
ich bin auch Schütze!!
Immerhin läuft an der Arbeit das Mailprogramm wieder. Ich bin froh, daß es Dir wieder besser geht. Ich habe gerade eine Runde bei den Kollegen gejammert. Die haben mich zwar verkohlt, aber die meinen das nicht böse.
Ich muß heute dummerweise bis fast 5 arbeiten. (Weil ich so spät angefangen habe und noch eine Freundin mitfährt.)
LG,
Christine *die heute viel Arbeit hat. ;-(*

Re: Bin heute übellaunig. ;-(

Dann sag mir noch schnell, bevor Du weiterarbeitest, wann Du geboren bist!
Ich bin am 9.12.1973 und mein Freund am 16.12.1970 und das arme Krebskind wird es nicht immer leicht haben mit uns. ;-)
Arbeit lenkt ab! :-)
Wir fahren heute zum Baby Walz, und was glaubst Du was er gestern den ganzen Abend gemacht hat? Babykataloge durchgeblättert, sich Schlafanzüge (!) angesehen und Nachtlichter und Spieluhren und sich gefreut. Seltsam. Hoffentlich bleibt das so!

Re: Bin heute übellaunig. ;-(

witzig ich bin am 08.12.1975 geboren. Mein Mann ist am 01.05.1977 geboren worden. Wir bekommen wohl eine kleine Jungfrau (oder einen Jungfrau-Mann). Ich habe gestern abend mal gefragt, ob er irgendwelche Wünsche an den KiWa hätte. Er meinte, nur nicht zuviel Schnickschnack. Mit anderen Worten, wenn mir einer gefällt, habe ich freie Hand. Ich muß ihn nur nachher richtig verkaufen. :o)

Re: Bin heute übellaunig. ;-(

Na ja im Verkaufen, wenn's darum geht was das Baby UNBEDINGT BRAUCHT, sind wir doch Weltmeister! Vor allem - Männer sind da unbewandert und die im Ladenw wollen ebenfalls verkaufen, da werden die uns bestimmt nicht reinreden.
Ich habe ihm gestern auch ganz eindringlich erklärt warum und wieso meine Tochter unbedingt ein süßes, farbenfrohes Sonnenschirmchen am Kinderwagen braucht und warum für mich der Maxi-Cosi-Citi mit Unterdingsteil besser ist als so ein sperriges Riesending.
Er hat natürlich "ach so ja, klar" gesagt und meinte aber, er würde trotzdem zusätzlich noch gern nach einem sperrigen Riesending kucken, damit wir auch gemütlich spazieren gehen können und ich kriege doch sowieso das tolle große Auto!
Hoffentlich geht's jetzt nicht in die andere Richtung los, Christine, daß ER nur noch vom Baby spricht! ;-)
Aber ich glaube, davon kann ich dann gar nicht genug kriegen!
Und siehst Du, da oben lachst Du schon wieder!
Ach bei Jungfrauen mußte aufpassen, die sind seeehr ordnungsliebend und erziehen da andere gern mit. ;-)
Liebe Grüße
Wir Zwei :-)

Re: Bin heute übellaunig. ;-(

ordnungsliebend hört sich gut an. Dann muß ich meine Hausarbeit nicht mehr alleine machen. ;o)
Da ich mit meiner Mama den Kiwa kaufen gehe (sie will das UNBEDINGT), haben wir das Ladenproblem schon mal nicht. ;o)
so, ich suche jetzt erst mal weiter nach Fehlern in der Datei. Hoffentlich ist die Kantine heute besser als gestern.
Liebe Grüße von mir und unserem Krümelchen. :o)

Re: Bin heute übellaunig. ;-(

Hallo Christine, erst mal ne dicken guten Laune puster an Dich. Hoffentlich geht es danach besser. Das mit dem reiten ist so ne Sache (auch bei mir) ich bin bis zur 9 ssw noch geritten habe aber dann beim FA einen Rüffel gekriegt daß ich das mit Zwillis lieber lassen sollte :( jetzt tut mir mein armer vernächlässigter Pferdezwerg so leid einzige Hoffnung ist daß er sobald das Wetter gut ist (hoffe ab Ende März) den Sommer mit den Fohlen und Stuten auf der koppel verbringen darf. Ich mag auch gar nimmer in unseren Stall gehen da ich dann gleich frust kriege und die anderen verstehen das gar nicht richtig. Echt doof, oder cia

Re: Bin heute übellaunig. ;-(

Ich werde bei dem Pferd von meiner Mutter demnächst eine Runde Schrittreiten schnorren. Das ist schon über 20 und superbrav (es wohnt nur leider 280 km weg).
LG,
Christine

Re: Bin heute übellaunig. ;-(

wenigstens das, snief. Ich hatte eigentlich vor weiter zu reiten bis es der Bauch nicht mehr zuläßt (nur keine Turniere mehr) aber FA hat mir leider Strich durch die Rg. gemacht. Meinte da ich 2 FB habe könnten die aneinanderstoßen und beschädigt werden.:) Jetzt habe ich mega viel Zeit abends. Also wenn Du ne Schrittrunde drehst einmal für mich mit, ok?? Danke und LG Cia

Re: Bin heute übellaunig. ;-(

klar mach ich das. Ich werde zwar mangels gescheitem Gelände auf Wiese und Reitplatz mich schaukeln lassen, aber besser 10 Minuetn schaukeln als gar nix.
Bitte schön und liebe Grüße,
Christine

Re: Bin heute übellaunig. ;-(

Hallo,
kann dich wirklich verstehen:-(((.
Ich habe nämlich heute morgen die Kurve gekriegt und bin ganz früh bei stürmischem Wind eine schöne grosse Runde geritten. Mein Hoppel findet Wind klasse und Laufen bei Wind noch toller und so haben wir uns beide dann schön ausgetobt.
Jetzt geht es mir richtig gut und heute kann mir glaube ich nichts mehr die Laune verderben:-)
Kannst du nicht alternativ "anders" mit deinem Pferd arbeiten (longieren, Bodenarbeit oder so) oder einfach putzen und verwöhnen, das hebt die Stimmung doch auch schon deutlich.....;-)
Gruss, Anne

Re: Bin heute übellaunig. ;-(

meine Pferde wohnen im Moment noch bei meinen Eltern. Im Januar habe ich die Arbeit nicht geschafft. Aber im April bekomme ich zwei zurückgebracht. Meine Eltern wollen sie dann im August (kurz vor der Geburt) wieder holen.
Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen