Suchen Menü

Bin heut doch noch zu meinem FA!!! :-((

Hallo,
nach dem wirrwarr gestern hab ich heut morgen meinen FA angerufen (zuhause, da er ja ab heut Urlaub hat). Er war total nett, hat den Doc vom KH als Idioten bezeichnet und mich in seine Praxis kommen lassen. Er hat US gemacht, er meinte man kann noch nix sagen, es ist einfach zu früh (heute 5+4). Er hat Fruchthöhle und Dottersack gefunden. Dottersack erst nach langem suchen, FA meinte mit einem lachen das der sich versteckt im oberen Eck. Das kommt öfters mal vor. Er meinte, man muß warten bis man das Herz sieht und auch wenn man das erst in 2,5 Wochen sehn würde, wär das noch voll normal. Jedenfalls bin ich krankgeschrieben und soll so viel wie möglich liegen und mich nicht anstrengen. Das hört sich schon recht ernst an, oder? Von der Blutung ist bis auf einen leicht bräunlichen Ausfluß nix mehr zu sehn. Auf der Besch. für die KK steht: Abortus imminens. Das hört sich auch nicht gut an. Aber meine Brüste ziehen heute zum 1. Mal richtig doll. Vielleicht wird ja doch noch alles gut...
eine ziemlich traurige Tanja
Bisherige Antworten

Re: Bin heut doch noch zu meinem FA!!! :-((

hallo Tanja,schön das du so einen netten FA hast!!
Ist aber ein gutes Zeichen das deine Brüste weh tun!!Wenn du keine Blutung mehr hast, denke ich ist alles O.K.Schone dich trotzdem!!Wünsch dir viel Glück das alles gut geht!
LG Suzana

Re: Bin heut doch noch zu meinem FA!!! :-((

Hallo Tanja,
auch bei meiner 1. SS "bescheinigte" mit de FÄ auf der Krankmeldung in der 6. Woche "Abortus immensis" oder wie es jetzt richtig heißt. Aber ich glaube, das schreiben die FA´s immer, wenn man in der Früh-SS Blutungen hat. Hatte in der 6. Woche auch leichte Blutungen. Und heute ist mein Sohn schon fast 6 Jahre alt. Also, ruh´ Dich aus UND Kopf hoch; wird schon gut ausgehen !
LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen