Suchen Menü

Bin gleich eingeschlafen...

... könnte mich jemand pünktlich zum Feierabend wieder wecken?
Du lieber Himmel, so einen toten Punkt hatte ich aber schon lange nicht mehr. Gerade habe ich mich noch über einen Freund von mir aufgeregt, der echt langsam einen am Helm hat (fragt mich doch ernsthaft, warum man sich das KKH vorher ansehen will und wozu das gut sein soll- dem Baby sei es doch sowieso egal). Affe! Außerdem ist mein Chef heute nicht da uns promt stehen alle bei mir auf der Matte. Über Langeweile kann ich nicht klagen, und wenn ich nicht so müde wär, dann wär das sicher ein Tag ganz nach meinem Geschmack. *gähn*
Oh, ich glaube ich werde mir gleich mal einen Espresso rauslassen- habe schon ewig keinen Kaffe mehr getrunken, deswegen hilft es vielleicht.
Euch noch fröhliches Schaffen,
LG Elli
Bisherige Antworten

*schnarch*...

Hi Elli!
Geht mir genauso. Hab heute Nacht nicht viel Schlaf bekommen weil wir recht spät zu Bett gegangen sind und mein Süßer um 3:00 morgens aufstehen und zur 550 km entfernten Arbeit aufbrechen musste...
Da war ich natürlich ebenfalls wach. (Bis 4:30 dann so.. )
Ich freu mich bald mehr auf mein Bett heute Abend als auf den FA-Termin... ;-))
LG Dee

Re: *schnarch*...

Du lieber Himmel- zu so nachtschlafender Zeit möchte ich aber auch nicht aufstehen! Dann wäre ich wahrscheinlich schon mit einer Beule von meiner Schreibtischplatte wieder aufgewacht *gg*. Aber der FA Termin würde mich schon wieder aufmuntern. War heute morgen auch beim FA, aber das war sooo unspäktakular, dass ich gar nicht darüber geschrieben habe. Hat mich halt angezapft, auf die Wage gestellt, etc. Herztöne habe ich auch noch gehört- das ist immer sehr fein!! Aber ansonsten- nix aufregendes. Dir trotzdem viel Spaß- macht er bei dir US?
Elli

Re: *schnarch*...

Ja, ich denke schon. Hatte bei der letzten Untersuchung für eine "Videoaufnahme" gezahlt, die absolut nix geworden ist. sollte eigentlich heute dann erneut versucht werden. (Wenn nicht, will ich nur das Geld zurück und nicht einen weiteren Versuch... FÄ kann mit dem Aparillo nicht umgehen *gg*)
Ich bin aber der festen Überzeugung, dass mit unserem Murkel alles i.O. ist und gesehen habe ich ihn ja vor 4 Wochen beim Fein-US supergenau. Das reicht mir irgendwie. Wie er "wirklich" aussieht, das sehe ich ja doch erst, wenn ich ihn (endlich) in meinen Armen halte... :-)
Wie weit bist du? Vielleicht sind ja bei mir auch bloß die Herztöne geplant... Muss diesmal endlich dran denken, mal nach meinem Eisenwert zu fragen....
LG von Dee, die inzwischen kaum noch die Augen aufhalten kann aber wg. homöopathischen Mitteln eigentlich echt keinen Kaffee trinken dürfte.... *ratlosamkopfkratz*

Re: *schnarch*...

Oh, hatte gerade ein kleines Nickerchen gehalten...
Ne, so ist es dann auch nicht, aber hier waren einige Arbeiten an der EDV und somit der Server lahmgelegt. TOLL!
Ich bin seit heute SSW 23. Aber mein Doc arbeitet immer auf Sparflamme, obwohl er sehr nett ist läßt er sich zu keine extra US Aufnahmen überreden. Aber Herztöne finde ich auch immer toll. Mein Kleines war heute morgen schon putzmunter- da war es etwas schwer, die richtige Stelle zu finden *hihi*.
Also, trotzdem viel Spaß- und erzähl mal, ob die Videoaufnahmen was geworden sind. Finde ich sehr spannend!
Grüße von Elli, die sich gleich vom Acker macht, weil der PC wieder lahmgelegt wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen