Suchen Menü

Bin ganz schön groggy!!!!

Hallo Kuglis,
war heute das zweite Mal zum SS-Schwimmen. War wirklich wieder super toll! Heute war zur Abwechslung mal Aquajogging! Ganz schön glatt die Fliesen unter Wasser! Danach sind wir noch kurz ins Außenbecken geschwommen! Ist ja wirklich irre! Bist da im wirklich warmen Wasser und um dich rum dampft es wie in der Sauna! Kein Wunder bei ca. 4 Grad Außentemperatur! :-)
Mal ne Frage an die anderen schwimmenden Kuglis: Was bezahlt Ihr denn so? Bei mir ist die Hebamme frei (wird über die KK abgerechnet) und Eintritt fürs Bad ist 4,50?. Find ich relativ teuer! (Gehen so kurz vor 9 rein und müssen bis spätestens 10.20 Uhr draussen sein, sonst nachzahlen)
LG MASINE 25.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin ganz schön groggy!!!!

salut masine,
ist das so ein freizeit-paradies-schwimmbad oder ein normales? hier in FFM sind die auch recht teuer. ich bin immer noch nicht organisiert mit dem SS-schwimmen, aber was ich bisher an preisen mitbekommen habe ist oft eher noch teurer. zb 90 euro für 10 mal ... echt unverschämt! werde mich wohl trotzdem für eines entscheiden
LG gonschi
14+0

Re: Bin ganz schön groggy!!!!

Hallo Masine!
Also bei mir findet das SS-Schwimmen in einem Lehrerschwimmbecken (in einer Realschule) statt. Das Becken ist extra für soetwas gebucht. Ich bezahle jedesmal für eine dreiviertel Stunde 4 Euro. Das geht eigentlich find ich.
LG Mandy + Krümel (15+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen