Suchen Menü

Bin ganz geschockt!

Hallo Kuglis,
habe gerade seid langem mal wieder im Forum vor uns gestöbert. Kam allerdings nicht sehr weit, sondern bin bei dem Posting hängen geblieben, das Flipper doch mal bei Loo im Profil schauen soll! Ich weiß nicht, wer von Euch sich an Loo erinnert, aber ab und an habe ich auch mit ihr gepostet!
Und dann habe ich den letzten Eintrag von ihr in ihrem Profil gelesen! Ich bin total geschockt!!!!!!!!!!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Habe es dann auch meinem Männe erzählt, und da kamen mir dann die Tränen! Oh Mann!
Weiß jetzt auch gar nicht was ich weiter schreiben soll, wollte mich Euch nur mal mitteilen!
LG MASINE 33.SSW
Bisherige Antworten

gimg mir auch so

hallo gimg mir auch so, als ich das gelesen habe......wollte es hier aber net posten.. weisst aber was das schlimme is.....das es solche schicksale wirklich gibt und man durch daemliche niveaulose fakes erstmal zweifelt ob die geschichte wirklich wahr is.....ich hab es auch meinen Mann gezeigt.....wir hatten das Thema auch da er Gleitschirmfliegen macht, zum Glueck aber aufgegeben hat, aber jedesmal wenn er in die Berge geht hab ich auch nie ein gutes Gefuehl...wir haben lange drueber geredet
liebe gruesse
Claudia

Re: Bin ganz geschockt!

hi masine,
ich kann dich gut verstehen.bei uns im forum kann es auch keine wahrhaben. leider kann man es nicht rückgängig machen! uns ging es in den letzten tagen auch nicht gut!
loo ist eine lebensfrohe person und ohne sie ist unser forum etwas langweilig. sie hat immer wieder beiträge geschrieben und sie war unser sonnenschein.
hoffentlich hat sie so viel kraft für die nächste zeit und bringt BOB gesund zur welt!
juju
36.ssw

Manchmal gibt es keine helfenden Worte... o.T.

Ich schliesse mich Lilli an ! o.T.

oh man...

ja ich "kenne" sie auch aus dem Forum...hab geheult wie ein Schlosshund als ich das gelesen habe.
Man kann dafür einfach keine Worte finden.
LG Mel(morgen 35.ssw)

Re: Bin ganz geschockt!

Liebe Masine,
ja, es ist schlimm was bei Loo vorgefallen ist.
Ich bin aus ihrem Forum und wir waren oder sind noch alle sehr geschockt und traurig.
Loo hat uns Mädels noch nach unseren Meinungen gefragt!! Soll sie mit ihm gemeinsam dorthin fahren, soll er zuhause bleiben, lässt sie ihn doch alleine fahren......
Ich habe ihr damals selber auch auf ihre Frage gepostet und muss ständig wieder daran denken.
Ich habe auch sehr weinen müssen als ich es gelesen habe.
Es ist ein grausames Schicksal was ihr da wiederfahren ist. Ich hoffe nur, das sie es schafft, diesen Schmerz zu überwinden.
Ihr Liebster lebt in "BOB" weiter, und das alleine gibt ihr hoffentlich den Mut, dort weiter zu machen wo sie aufgehört hat zu glauben und zu hoffen !!!
Liebe Masine, ich finde es schön, das Du es hier ebenfalls gepostet hast. Wir sollten das Leben nicht als selbstverständlich hinnehmen. Wir sollten uns an kleinen Dingen des Lebens wieder erfreuen und es als ein Geschenk sehen.
LG und alles Liebe Dir und Deinem Baby,
Jessica 38.SSW oder ET-20

absicherung der partner

liebe frauen,
ich habe den beitrag entdeckt, als er noch fast neu war und war tieef beeindruckt. irgendwie nicht so emotional - mind. noch nicht - dazu verbietet es mir meie psyche zur zeit zu sehr, die schicksale anderer näher als gut für mich wäre, an mich rannzulassen (ich habe eine art emotionale wegfahrsperre seit ich ss bin).
how ever: ich bin auch neun jahre mit meinem unverheirateten partner zusammen und es könnte jeden moment was passieren. und: wir (das baby und ich) wären null abgesichert. umgekehrt wäre auch mein partner null abgesichert, wenn mir was zustößt und er dann mit unserem liebling allein dastehen würde. von der absicherung unseres lieblings selbst einmal abgesehen!
jedenfalls werde ich mich jetzt schon *vor* der entbindung wenn ich nicht mehr arbeite dem thema lebensversicherung etc. pp widmen, außerdem weiter nach lösungen für unser sorgerecht suchen. eigentlich muss es doch das gemeinsame sein, auch ohne trauschein, damit im falle des falles der vater volles sorgerecht hat und unser liebling nicht in die mühle der ämter gerät!
dass ist, was mich stundenlang rummtreibt, seit ich das gelesen habe. steinigt mich für meine emotionslosigkeit, sie ist bei mir eine nebenwirkung der ss und setzt nur bei besonders krassen lebensschicksalen ein.
LG gonschi
23. wo

Re: absicherung der partner

Hey Gonschi,
ich denke hier muß keiner wegen scheinbarer Emotionslosigkeit gesteinigt werden. Ich wünschte manchmal ich könnte was gegen diese Emotionsausbrüche tun, die ich jetzt halt oft habe. Ich denke von allem ein wenig ist genau das richtige Mittelmaß.
Ich glaube aber auch, das weniger die Absicherung (Versicherung und so)im Vordergrund steht, jedenfalls jetzt noch nicht.
Im Moment ist es einfach nur der Schmerz der verarbeitet werden muß, alles andere ist Nebensache und wird bald der "bittere Beigschmack" denke ich.
LG Mel

Re: absicherung der partner

salut mel,
ich weiß ja nichts darüber, wie/ob loo und ihr partner irgendwie abgesichert waren so in richtung lebensversicherung. aber da sie ja nicht mal verheiratet waren, dürfte es jetzt zu spät sein, um irgendwas zu regeln, was ein paar in der richtung so regeln könnte.
ihr schicksal läßt mich ja auch auf keinen fall unbeeindruckt, daher ja mein dringender wunsch, mich jetzt darum zu kümmern. nur ist es ja nicht *meine* trauer, sowenig wie es mein partner war. es ist jetzt höchstens etwas mehr als früher auch meine angst, dass meinem partner was passieren könnte ...
darum geht für mich der gedanke jetzt halt schneller über den schmerz hin zu dem "hoppla! was kann *ich* für uns daraus lernen?"
LG gonschi

Re: absicherung der partner

Ja klar, da stimme ich Dir auf jeden Fall zu.
Bei unserem ersten Kind waren wir auch noch nicht verheiratet und das lag mir immer ziemlich schwer im Magen, weil es doch alles nicht so einfach ist für den Partner wenn dem anderen etwas zustossen sollte. Das war vor fünf Jahren noch krasser als heute. Deshalb hatten wir uns dann ein halbes Jahr später auch dazu entschlossen doch zu heiraten. Es ist irgendwie ein "sichereres Gefühl".
Aber wie man sich heute auch ohne Heirat absichern kann weiß ich auch nicht, aber ich glaube ein bißchen was hat sich da schon getan (ist jedenfalls zu hoffen).
Schönen Abend noch :-)
LG Mel

Re: absicherung der partner

finde ich auch okay, ich denke manchmal besser als jedes schicksal an sich ranzulassen.....mich hat es betroffen gemacht weil ich die diskussion zuvor mitverfolgt habe zwecks soll er fahren oder nicht.....zu deine frage du kannst dich absichern und dein partner hat auch ohne trauschein das sorgerecht wenn du beim Jugendamt und beim standesamt ihn schin vor der geburt als vater anerkennen laesst...liebe gruesse
Claudia

Re: absicherung der partner

Hallo Ihr Lieben,
auch wir im Forum "Ich will....." sind sehr erschüttert über das Schicksal von Loo.....
Oceane hat eine Aktion für Loo gestartet, ich schicke Euch mal den Link.....also, wer mag.....wäre schön!!
LG Netti
http://www.9monate.de/Q-2061030.html

ging mir genauso

Als ich das gelesen hab, bin ich absolut sprachlos vor dem PC gesehen... an Tränen war nicht mal zu denken. Mir ist nur wieder bewusst geworden, dass das ganze Leben einfach nicht selbstverständlich ist und dass man jeden Tag bewusst erleben sollte.
Eine gute Freundin meiner Schwester hat letztes Jahr im 8. Monat ihren Mann (sie waren grade mal 2 Monate verheiratet) verloren, als er auf der Autobahn einer Verunfallten helfen wollte!! Es war und ist tragisch, besonders weil es so sinnlos erscheint...
Alba (29.SSW)

Das Leben kann so grausam sein o.T.

Re: Das Leben kann so grausam sein o.T.

möchte mich dem anschliessen,
bin sehr stark berührt und wünsche Loo und Bob alles Gute und viel Glück für die Zukunft...
es wird bestimmt kein leichter Weg,
ich wünsche ihr Freunde, die sie auf diesem steinigen Weg begleiten und eine Familie, die hinter ihnen steht...
In tiefer Betroffenheit, sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen