Bin ganz aufgeregt..
Ansonsten ist Marvin soweit gut drauf. Nebenan ist wieder Magen-Darm - ich hoffe, er ist noch immun davon. Leider ißt er im Moment weniger und schläft auch weniger - seufz. Ich fühle mich heute auch nicht so ... müde und mir ist ewig kalt und mit essen ist mir auch nicht so richtig. Haha, hab ich Magen-Darm oder Hormone???
Also - wer wartet gespannt mit mir - allen einen schönen Abend.
LG Bettina
Re: Bin ganz aufgeregt..
was würdest du dir denn eher wünschen? egal was du möchtest,ich drücke feste die daumen.wie lange bist du denn schon überfällig? und deinem kleinen mann wünsch ich gute besserung!!!
LG dani 12+3
Gespannte Grüsse
Mel
ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass das eintrifft, was du dir erhoffst! :) Hoffentlich bleibt ihr alle gesund. So ein Magen-Darm-Virus ist echt ätzend! LG Karine
drücke dir ebenfalls feste die Daumen für das Ergebnis, das du dir
wünschst ;-))
Mit dem MAgen-Darm-Virus: Schööööön viel Abstand halten!!!
Dann geht der Kelch an euch vorüber ;-) hoffe ich!
Ähm, müde bin ich auch ständig ... kriege momentan nicht viel auf
die Reihe ... und frieren tu' ich auch ... ;-))
LG Ludi, morgen 9.SSW
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Dann können wir nämlich zusammen ins November Forum wechseln.
Ich bin zwar meist nur ne stille Leserin,fühle mich aber doch dazugehörig.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch jemanden aus diesem Forum im November Forum treffen würde.
Ich denkean dich und drücke beide Daumen ganz fest.
Liebe Grüsse
Grisu + Paula (20 Monate)+ Mini-Mäusi inside
LG Bettina
da bin ich ja mal gespannt, wie das Ergebnis heut nachmittag aussieht. Übrigens isst Yasmin zur Zeit auch nicht so dolle, vom Schlafen will ich gar nicht erst reden...! Ist wohl mal wieder ein Schub. *seufz*
LG Tina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen