Suchen Menü

Bin ganz aufgeregt..

...morgen nachmittag werden wir endlich wissen, ob jetzt Nr. 2 im Anmarsch ist oder nicht. Bin jetzt richtig gespannt, was da rauskommt. Ich würd ja um gedrückte Daumen bitten, aber ich weiß gar nicht für was *ggg*. Wir sind ja schon ziemlich sicher (was sollte es sonst sein), aber glauben kann ich es erst morgen abend denke ich.
Ansonsten ist Marvin soweit gut drauf. Nebenan ist wieder Magen-Darm - ich hoffe, er ist noch immun davon. Leider ißt er im Moment weniger und schläft auch weniger - seufz. Ich fühle mich heute auch nicht so ... müde und mir ist ewig kalt und mit essen ist mir auch nicht so richtig. Haha, hab ich Magen-Darm oder Hormone???
Also - wer wartet gespannt mit mir - allen einen schönen Abend.
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Bin ganz aufgeregt..

hallo bettina,
was würdest du dir denn eher wünschen? egal was du möchtest,ich drücke feste die daumen.wie lange bist du denn schon überfällig? und deinem kleinen mann wünsch ich gute besserung!!!
LG dani 12+3

Re: Bin ganz aufgeregt..

Uiiiiiiiiii, na dann meld Dich mal gaaanz schnell wenn Du wieder da bist!!
Gespannte Grüsse
Mel

Re: Bin ganz aufgeregt..

Hallo Bettina,
ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass das eintrifft, was du dir erhoffst! :) Hoffentlich bleibt ihr alle gesund. So ein Magen-Darm-Virus ist echt ätzend! LG Karine

Re: Bin ganz aufgeregt..

Hi Bettina,
drücke dir ebenfalls feste die Daumen für das Ergebnis, das du dir
wünschst ;-))
Mit dem MAgen-Darm-Virus: Schööööön viel Abstand halten!!!
Dann geht der Kelch an euch vorüber ;-) hoffe ich!
Ähm, müde bin ich auch ständig ... kriege momentan nicht viel auf
die Reihe ... und frieren tu' ich auch ... ;-))
LG Ludi, morgen 9.SSW

Re: Bin ganz aufgeregt..

Hallo Bettina!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Dann können wir nämlich zusammen ins November Forum wechseln.
Ich bin zwar meist nur ne stille Leserin,fühle mich aber doch dazugehörig.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch jemanden aus diesem Forum im November Forum treffen würde.
Ich denkean dich und drücke beide Daumen ganz fest.
Liebe Grüsse
Grisu + Paula (20 Monate)+ Mini-Mäusi inside

Re: Bin ganz aufgeregt..

Hihi, herzlichen Glückwunsch Grisu - leider bin ich dann eher schon Ende Oktober...bin schon etwas länger überfällig. Aber genaues weiß man nicht. Vielleicht setzt sie mich ja auch später - haha, 02.11. wäre nett auf Männes Geburi. Also vielleicht ja doch noch. Werde berichten!
LG Bettina

Re: Bin ganz aufgeregt..

Hallo Bettina,
da bin ich ja mal gespannt, wie das Ergebnis heut nachmittag aussieht. Übrigens isst Yasmin zur Zeit auch nicht so dolle, vom Schlafen will ich gar nicht erst reden...! Ist wohl mal wieder ein Schub. *seufz*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen