Bin fertig :-)))))))
ja, wieder mal ein fast forenfremdes Posting.
Bin nur froh, daß ich mit den grundlegenden Sachen fertig bin. Hab am Wochenende Wände gespachtelt, Laminat verlegt und tapeziert. *gähn* Um halb 1 Uhr waren wir fertig. Jetzt bin ich noch bißchen überdreht, aber sehr müde. Morgen bau ich einen Schrank auf und werde kleine Babysachen hineinlegen *freu*
Sternenfeder (ET-15)
Re: Bin fertig :-)))))))
Schlaf schön... LG Claudia.
LG.Humfried
ja, also..einrichten werd ich wohl heute erst, wenn mein Kleiner Wurm schläft. (ab 21 Uhr)
ja, ich glaub ich weiß warum ich fleißig bin. Meine Hebamme sagt immer..nur die Ruhe es sind ja noch fast 3 Wochen bis ET. Ja und ich, habs eher eilig. Mein Frauenarzt hat mir heut nachmittag gesagt, Mumu wär fingerdurchlässig offen und Schleimpropf auch weg. Da bin ich jetzt froh, daß ich nicht faul war. Heut hab ich ganz ikea eingekauft *lacht*
Sternenfeder (in eh..3,5 Stunden 39. ssw *kicher*
Liebe Grüsse und wünsche Dir noch viel Spass und Freude an dem Zimmer :-)
Sabine, ET -2 (grummel)
ich auch so ziemlich :-)
also bauen tun wir ja nicht, mal von löcher bohren für den korb an die decke (das endete in der augenklinik, da mein menne dann einen metallspreizel im auge hatte ...) und so einem schnickschnack abgesehen. kommode steht, regalbretter drummrumm sind soweit auch klar und seit gestern sortiere ich ein und muss nun doch ganz kleinlaut zugeben, dass meine sorge, zuwenig klamotten für den start zu haben wohl doch gaaaaanz ein bisserlchen unbegründet war *pruust*
ich glaube, ich muss keinmal waschen, bis dem baby die nächste größe passt *lolwech*
LG gonschi
38. wo
Re: ich auch so ziemlich :-)
Komode steht noch verpackt im Wohnzimmer, aber sicher bauen wir heute was auf, denn es steht ja wirklich alles rum. Meeeeeensch..in paar Stunden bin ich 39.ssw ..:-)
Sternenfeder
Re: ich auch so ziemlich :-)
also ich kann nur empfehlen, dass ihr vor dem bohren eine richtige schutzbrille anschafft (mein menne ist ja brillentraeger)... offenbar war es sogar ein metallspreizel vom BOHRER selbst! und dabei war das ein qualitativ sehr hochwertiger und auch teurer bohrer ... aber unsere betondecke war wohl härter ;-) hatte sich richtig in die hornhaut gebohrt und durfte nr vom arzt entfernt werden mit hinterher noch antibiotikasalbe ein paar tage ... also schon heftig! ich werde jetzt auch so eine brille kaufen und einfach für den falle dessen das beim werkzeug lagern. und wenn wir sie erst in 5 jahren benutzen isses auch ok.
als die wickelkommode stand, ging durch mich wirklich ein ganz gutes gefühl. kann ich also sehr empfehlen ;-)
LG gonschi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen