Bin etwas enttäuscht
Etwas enttäuschte Grüße Birgit
Re: Bin etwas enttäuscht
um was gehts denn eigentlich? Hab zwar jetzt ein paar Beiträge wegen irgendeinem Bilderbuch gefunden kann mir aber keinen Reim drauf machen.
Grüße,
Tanja
auch wissen will um was es geht! o.T. LG->
auch wissen will um was es geht! o.T. LG->
Re: mußt du z.B........
@Daniela
Schön von dir zu lesen. Hab eure neuen Fotos schon angeschaut. Leider hat mein Mann die Verbindung von der Digi Cam zum PC noch nicht hinbekommen. Hab aber schon viiiele süsse Fotos von den Kids gemacht. Hab ihm aber schon eine Frist gesetzt. *hihi* Sonst sitz ich nächstes Jahr auch noch hier und hab noch keine aktuellen Fotos im Profil. Oder soll ich die Sache selber in die Hand nehmen??? *kopfkratz*
Wie machst du das??? Digi Cam oder Scanner???
LG
tine
Re: @Tine
also ich nehme Bilder von der Digi-Cam und Bilder von der Foto-CD. Wir haben für die Digi-cam ein Kartenlesegerät und dann natürlich das Bildbearbeitungsprogramm. Da ist das ganze dann kein Hexenwerk mehr.
Freue mich schon auf Deine Bilder, bin schon total neugierig.*g*
Wie ist das Wetter in Salzburg????? Bei uns soll es heute und morgen wieder schön werden*freu* Gerade wird unsere Terasse fertig gestellt, dann können endlich die Gartenmöbel raus und der Sommer kann kommen!!!!!
LG Dani
P.s. finde Deine Privat-mail-Addi nicht mehr. Ralf hat das ganze mail-Programm gelöscht.*typischMann* Sei doch so lieb und schick sie mir noch mal, würde Dir gerne mal mehr Zeilen schreiben*gg*
LG
Berit
Och, da musst du nicht enttäuscht sein. Hab deine Beiträge immer gelesen - nur mitmachen tu ich sicher nicht. Du hast auch geschrieben, das alle deine Freundinen nicht mitmachen wollen! Die werden schon wissen, das da meistens eh nix dabei raus kommt.
Vor einigen Jahren war ich schon mal so blöd und hab ein Kinderbuch zum versenden gekauft. Kam natürlich nix retour.
LG
tine
Es darf halt keiner unterbrechen sonst klappts nicht.
L.G Birgit
irgendwie ist hier in den letzten Tagen so viel los, da habe ich dein Posting wohl glattweg überlesen :-(
Hiermit melde ich mich dann auch "hochoffiziell" von der Aktion ab *g* - bin auch Kettenbriefgeschädigt ;-(( Sorry, wünsche dir aber trotzdem noch viel Erfolg
LG Petra
LG Steffi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen