Suchen Menü

Bin etwas beunruhigt........

Seit Gestern tun mir meine Brüste fast gar nicht mehr weh....Habe zwar gelesen das dies nicht schlimm sein muß,aber etwas beunruhigt es mich doch...... wem geht oder ging es genauso ?????Liebe Grüße...dino(6+4)
Bisherige Antworten

Re: Bin etwas beunruhigt........

salut dino,
bei mir schwankt das auch von tag zu tag. heute ist es mal wieder echt unangenehm, aber es gibt auch tage, da spüre ich praktisch nichts. genieße die ruhephase, wird schon wiederkommen...
gonschi
8+2

Re: Bin etwas beunruhigt........

Hi Dino,
nur die Ruhe - bei meinem Großen merkte ich 9 Monate lang nicht, dass ich schwanger sein soll. Also, ich meine, ich hatte keinerlei Anzeichen außer das der Bauch wuchs und das Baby strampelte.
Und schon gar keine schmerzeneden Brüste.
Bei dieser SS hab ich das volle Programm, über Übelkeit bis Monsterbrüsten, die bei jeden schnellen Schritt schmerzen.
Ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich hab letzte Woche auch gar keine Schmerzen mehr gehabt, und seit gestern *auaundplatzfast*
Nur ruhig bleiben,
Grüßles, Moni

Re: Bin etwas beunruhigt........

Keine Panik, bei mir hörten die Brustschmerzen auch mal für eine Woche auf (8. oder 9. Woche). Dann ging es wieder los bis heute noch, ich war in der Zeit auch beunruhigt. Aber anscheinend ist das ganz normal.
SallyK 12+6

Re: Bin etwas beunruhigt........

Hi,
bei mir hat das am Ende 4. Monat aufgehört, und ich bin inwwischen Anfang 6. Monat, und sie tun immer noch nicht wieder weh......bin auch froh, denn das ist ja auch unangenehm!!!!
LG,
Lisa 21. SSW

Re: Danke für Eure lieben Antworten ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen