Suchen Menü

Bin eine Woche zurückgestuft worden

Hallo ihr Lieben!
Ich war am Dienstag wieder beim FA, da ich auch einmal Blutungen hatte, die aber sofort wieder weg waren. Er mein mein Zwerg gesehen, auch das Herz schlägt. Mein Zwerg ist jetzt 12mm groß. Mein FA hat mir jetzt den ET 04.08. genannt. Dabei dachte ich, ich hätte ET 31.07. Kennt das jemand??? Oder ist mein Zwerg zu klein?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Bin eine Woche zurückgestuft worden

Hallo Claudia,
ich kann Dir nur soviel sagen, daß mein kleiner Zwerg diese Woche 13 mm groß war, und ich am 7.8.02 ET habe. Ich bin also momentan in der 8. SSW (7+5), und menine FÄ hat gemeint, die Größe wäre zeitgemäß...
Ich denke einfach, bei diesen kleinen Millimeterzahlen ist es bestimmt nicht einfach, eine Größe anzugeben. Aber unsere beiden Zahlen passen eigentlich gut zusammen, deswegen denke ich, brauchst Du Dir keine größeren Sorgen zu machen.
Frohes Fest, wirst Du die "neue Botschaft" auch verkünden?
Liebe Grüße sendet Hilmo

Re: Bin eine Woche zurückgestuft worden

Hallo Hilmo,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir Sorgen gemacht, da ich schon am 07.11. meinen ES gehabt habe. Ich habe schon fast allen gesagt, dass ich ss bin, vor lauter Freude!!! Aber meinem Onkels und meinen Opa werde ich noch überraschen!!! Hast du auch so wenig Hunger??? Ich habe auf überhaupt nichts mehr Appetit. Bin deswegen schon etwas beunruhigt.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen