Suchen Menü

Bin ein wenig frustriert...

Hallo Zusammen. Bin grad ein wenig frustriert... Hier in Frankreich ist es ja möglich, schon sehr kleine Kinder, bzw. Babies, in Krippen zu geben. Nun wollte ich mich im Nachbarsdorf nach ein Platz erkundigen, damit Luca so einen halben Tag in der Woche unter Kinder kommt (hier in der näheren Umgebung sind eben keine...) und was ist, total ausgebucht, keine Chance. Da bin ich noch in 2 andere Ortschaften und dort das Gleiche... Bin etwas traurig, zum einen denke ich, dass es Luca wirklich gefallen würde und zum anderen wäre es auch für mich eine Entlastung, erst recht, wenn im Januar Nr. 2 kommt... Na, mal sehen, vielleicht findet sich ja bis dahin noch eine Möglichkeit. Nur, die Krippe im Nachbarsdorf ist wirklich SUPER... tja, muss ich mich halt mit abfinden. LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: Bin ein wenig frustriert...

Hallo Jenny,
sowas gibt es in D auch, wahrscheinlich noch aber wesentlich umkaempfter, vor allem im Westen. Vielleicht kannst du dich ja auf eine Warteliste setzen lassen?
LG
Berit

Re: Bin ein wenig frustriert...

Hi Süße,
mänsch da bist du ja *megafreu* Hab vor ein paar Tagen schon ein Posting an dich geschrieben,werd es nacher suchen und anhängen.
He das ist ja echt blöd!!Gibt es auch in absehbarer Zeit keinen Platz für Luca?So ein Sch....
GLG Dani

http://kind.qualimedic.de/Q-4254691.html

Re: Bin ein wenig frustriert...

Hab ich Dir nicht zurück geschrieben??? Hab neulich erst zufällig eines der an mich gerichteten Postings beantwortet... Sorry, aber ich habe kaum mehr Zeit so weit zurück zu blättern und auch im Forum bin ich nur noch max. 1 x die Woche... Luca mag kaum mehr schlafen *gg*. Die haben schon eine ellenlange Warteliste. Und soooo nötig haben wir den Platz ja nicht. Wäre halt einfach nett gewesen, so einen halben Tag frei zu haben *gg*. Hoffe Euch geht es gut. Bei uns soweit alles paletti. Uebrigens die Aerztin hat am Dienstag KEINEN Zipfel sehen können *gg* also denk ich mir mal einen Mädchennamen aus *gg*. LG Jenny

Re: Bin ein wenig frustriert...

Hi Jenny,
uns geht es bestens,Flo ist seit 3 Wochen im Kinderfarten und Juli ist friedlich wie immer(aber auch ein kleiner Lauser).Hast du gelesen das wir bald in Frankreich sind?.
LG Dani

Re: Hab gerade auf das alte Posting geantwortet.

Re: Bin ein wenig frustriert...

hallo jenny!
schon gemein, dass es nirgendwo einen platz für luca gibt... es würde ihm bestimmt gut gefallen mit anderen kindern. und dir würden die paar stunden sicher auch gut tun. wie wäre es, wenn du in der zeitung mal eine announce aufgibst? vielleicht gibt es ja noch private gruppen, oder eine tagesmutter, wo du luca ab und zu hinbringen könntest?
das osa-gel hat übrigens nicht wirklich geholfen... niklas hat sich das gel nicht so gern in den mund schmieren lassen. aber ich hoffe mal, dass die weiteren zähne nicht mehr ganz so schlimm sind...
lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen