Suchen Menü

Bin eigentlich nur ich so blond..

.. oder hat euch der Aufbau dieser Kugelbahn von Fisherprice auch an den Rande des Wahnsinns getrieben? Ich koennte das Ding.. *GRRRR*
LG
Berit, schweissgebadet
Bisherige Antworten

PS

Ich habs jetzt an meinen Freund delegiert, bin an der Montage der zweiten Bahn gescheitert *g*

Re: PS

Bei uns hat es Männe gemacht. Allerdings hat er zu Anfang fest behauptet es wären keine Schrauben bei der Bahn dabei *g* Bis ich dann mal die tüte mit den Bällchen durchwühlt habe ;-) Lg Verena

Re: Jetzt sei aber mal nicht so hart mit Dir ;-).

Moin Berit,
sag Dir einfach, dass man nicht alles können muss ;-). Ich verzweifel immer an den Verpackungen von Fisher Price, mit ihren 1000 Verdrahtungen. Ich frach mich, ob da schon mal jemand selbst versucht hat das Zeugs auszupacken *lol*. Siehste, ich scheiter schon am Auspacken :-)))))))).
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel in 3 Tagen 10 Monate

Re: Bin eigentlich nur ich so blond..

Nein Berit! ich konnte es auch nicht *g*... Männe hat es aber gleich geschafft; hm... ob an dem doofen Klischee etwa doch was dran ist *koftkratz*??? ;-) LG Conny UND: du bist nicht allein!

Und wo ist der Testbericht?..

Hallo Mädels,
könnt Ihr nicht mal schrieben wie die Bahn so ankommt? Ich überlege noch ob dieses Teil oder eine aus Holz von Haba.
Sind Eure Mäuse begeistert?
Liebe Grüße Silke, die am Samstag bei Ikea war und eine große Ramschkiste für Lorenz gekauft hat die sie heute aufbauen muß um nicht aufs Spielzeug zu treten.

Re: psssssssst....Silke

Nicht so laut ;-) Die bahn bekommt Vivi doch erst zum Geburtstag! Und das dauert noch bissi, aber Mama wollte sie mal sehen.... und natürlich ausprobieren. ABER soweit ich weiß, hat Leya auch das Teil zum Butzeltag bekommen, vielleicht verrät uns Nancy ja wie sie das so findet... LG Conny

Re: psssssssst....Silke

Ja, bei uns ist es auch so, erst zum 19.8., tut mir leid, Silke :-) Ich wollte sie nur mal kurz aufbauen (HAHAHA) und gucken, wie sie so ist.. Mir hats jedenfalls Spass gemacht, die Baelle kullern zu lassen und der Sound hat was *g*
LG
Berit

Re: oh ja Berit...

aber die "LAUT"- Stufe muss es dann doch nicht sein ;-)

Re: @Silke

Hallo Silke, also Helena hat die Bahn schon zum Geburtstag (13.7.) bekommen und ist hellauf begeistert. Sie zieht sich daran hoch, steckt die Bällchen rein und wenn die Musik beginnt, fängt sie an danach zu "tanzen" :o) Sie hat wirklich viel Spaß damit ! LG Verena

Ooooooooooooooh, dann bin ich wohl die einzige ...

... Frau, die das Teil ganz allein am Ostersonntagmorgen innerhalb von 20 Minuten aufgebaut bekam!?!?!? *malganzdollangebentu* :o)
Und Mika findet das Teil total genial! :o)
Mittlerweile drückt er fast nur noch die Knöpfe um nach der Musik zu tanzen. Er schaut unten in die Löcher rein, wo denn die Kugeln bleiben und steckt natürlich auch Bauklötzer rein, um zu schauen, ob die auch runterrollen, Aber das gibt meist nur ein Kugelstau! *lach*
Also Silke, das Teil verdient meinerseits das Prädikat "pädagogisch wertvoll"! :o)
LG Mona, die die Silke schon wieder zum kaufen anstiftet *g*

Re: Bin eigentlich nur ich so blond..

Also Berit, ich bin auch blond. Darum musste Männe das Teil aufbauen, nur leider ist der auch blond *g*. Wir haben es dann tatsächlich noch mit vereinten Kräften geschafft, ich fand das aber echt nicht soooo einfach. Wir haben dann gleich abends noch kräftig gespielt und finden das Teil toll. Ob Hannes das auch so sieht, das sehen wir am nächsten Donnerstag. LG Sandra

Ich habe sie nicht,....

Hallo, also ich habe die Kugelbahn nicht. Konnte mich irgendwie nie so richtig entscheiden. Eigentlich find ich die Kugelbahnen aus Holz schöner, aber die sind so irre teuer. Einerseits find ich die von Fisher Price aber auch ganz witzig. Na ja, wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich sie kaufen werde. Mal sehen, ob hier noch mehr Kommentare dazu kommen, wie andere das Teil finden.
LG Andrea mit Leonie

Re: Bin eigentlich nur ich so blond..

Hahaaaa, ich habs ganz geschickt gemacht...
ich habe es den Opa aufbauen lassen :-)))
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen