Bin eigentlich nur ich so blond..
LG
Berit, schweissgebadet
PS
Re: PS
Re: Jetzt sei aber mal nicht so hart mit Dir ;-).
sag Dir einfach, dass man nicht alles können muss ;-). Ich verzweifel immer an den Verpackungen von Fisher Price, mit ihren 1000 Verdrahtungen. Ich frach mich, ob da schon mal jemand selbst versucht hat das Zeugs auszupacken *lol*. Siehste, ich scheiter schon am Auspacken :-)))))))).
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel in 3 Tagen 10 Monate
Re: Bin eigentlich nur ich so blond..
Und wo ist der Testbericht?..
könnt Ihr nicht mal schrieben wie die Bahn so ankommt? Ich überlege noch ob dieses Teil oder eine aus Holz von Haba.
Sind Eure Mäuse begeistert?
Liebe Grüße Silke, die am Samstag bei Ikea war und eine große Ramschkiste für Lorenz gekauft hat die sie heute aufbauen muß um nicht aufs Spielzeug zu treten.
Re: psssssssst....Silke
Re: psssssssst....Silke
LG
Berit
Re: oh ja Berit...
Re: @Silke
Ooooooooooooooh, dann bin ich wohl die einzige ...
Und Mika findet das Teil total genial! :o)
Mittlerweile drückt er fast nur noch die Knöpfe um nach der Musik zu tanzen. Er schaut unten in die Löcher rein, wo denn die Kugeln bleiben und steckt natürlich auch Bauklötzer rein, um zu schauen, ob die auch runterrollen, Aber das gibt meist nur ein Kugelstau! *lach*
Also Silke, das Teil verdient meinerseits das Prädikat "pädagogisch wertvoll"! :o)
LG Mona, die die Silke schon wieder zum kaufen anstiftet *g*
Ich habe sie nicht,....
LG Andrea mit Leonie
ich habe es den Opa aufbauen lassen :-)))
LG Mel
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen