Suchen Menü

Bin auch "noch" dabei ......

Hallo Ihr Lieben, erst mal herzlichen Glückwunsch an alle hier. Hab mich auch super gefreut als mein Test positiv war. Genau vor einem Jahr war ich auch schwanger, die Schwangerschaft endete durch einen missed abort. Nun bin ich endlich wieder schwanger (nach 1 Jahr !!!!) und war bis jetzt guter Hoffnung bis ich vor 3 Tagen Schmierblutungen hatte. Ich hab unter Tränen beim Frauenarzt angerufen und sollte sofort vorbeikommen. Er hat Entwarnung gegeben. Muss jetzt viel ruhen, wenig laufen, nichts heben usw. Am Freitag muss ich wieder hin und hoffe das mein Baby dann zu sehen ist. Ich will Euch auf gar keinem Fall Angst machen, wäre aber froh durch dieses Forum jemanden zu finden, der dasselbe durchmacht im Moment. Viele liebe Grüße und alles Gute für Euch
Michelle
Bisherige Antworten

Re: Bin auch "noch" dabei ......

Hallo Michi! Kopf immer über Wasser halten! Ich drück Dir die Daumen feste. LG Sandra

Re: Bin auch "noch" dabei ......

Liebe Michelle!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen für die nächsten Monate, aber das klappt schon.... ;-))
Christina

Geht mir fast genauso!

Hallo Michelle!
Bei mir war es ähnlich, nur, daß meine FG im Januar war, also jetzt 9 Monate her ist. Ich hätte miene Tage am 26.10. bekommen sollen, nichts! Test positiv, Angst und Freude waren gleichzeitig da. Am vergangenen Dienstag habe ich Blutungen bekommen (auch rotes Blut!) und hatte schon wieder alles abgeschrieben und war sehr traurig. Als ich dann nachmittags beim Arzt war, konnte dieser nichts schlimmes erkennen. Blutungen hatten wieder aufgehört. Mir wurde Blut abgenommen und untersucht, wobei sich rausstellte, daß mein Gelbkörperhormon zwar im Normbereich liegt, aber im unteren.(Das hällt die SS) Ich habe dann eine Spritze mit dem Hormon bekommen und soll nun Dienstag wieder hin, in der Hoffnung, daß man schon mehr sehen kann! Ich hab gesehen, daß es genauso weh tut, wenn man denkt es zu verlieren und sich vorher nicht so doll gefreut hat, als wenn man sich sehr doll freut! Und darum freue ich mich jetzt sehr, da es so oder so schlimm ist, wenn es nochmal passieren sollte. Ändern können wir jetzt auch nichts, außer mit dem Schonen usw. Freu Dich!Ich mach es auch! Über jedes Ziehen im Bauch!!! Ich wünssche Dir, mir und natürlich auch allen anderen, daß es diesmal gut gehen wird!!!
Ganz liebe Grüße und fühl Dich mal von mir gedrückt! Es wird diesmal ganz bestimmt etwas!!!
Deine Christina

Re: Bin auch "noch" dabei ......

Hallo,
mir geht es ähnlich. Ich hatte eine MA im April und bin jetzt ca. 5./6. SSW. Auf der einen Seite freue ich mich total, auf der anderen Seite kommt alles wieder hoch. Manchmal habe ich das Gefühl "stehe ich das überhaupt durch?". Ich verhalte mich jetzt auch anders als in der 1. SS. In der 1. SS habe ich sofort alle möglichen Bücher gekauft und ständig drin rumgeblättert. Bislang liegen sie noch unberührt im Schrank. Ich habe zum Glück eine sehr nette FÄ, die sehr einfühlsam ist. Am Freitag habe ich auch meinen nächsten Termin. Beim letzten Mal war schon ein kleiner Punkt zu sehen, die Fruchthülle. Blutungen habe ich keine, hatte ich allerdings bei der letzten auch nicht, es war eine MA.
Leider weiß ich auch kein Rezept gegen die Angst.
Alles Gute!
jkl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen